mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekommt man Aufträge? vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie bekommt man Aufträge?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
ja, man muss ein gewerbe anmelden.
ist es so schwer? solange du nicht mehr als 5000€ im jahr verdienst zahlst du sowiso nichts.


Unter Umständen würde auch der Freiberuflerstatus reichen, ne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.10.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tinih1984 hat geschrieben:
Hallo,
man kann dann ja auch ältere versionen kaufen oder? Ich meine z.B photoshop7 bei ebay oder kommt man dann wieder mit der lizens probleme? Liebe Grüße Tina!


ja, natürlich kannst du es.
ich glaube ein lizens für PS7 gibt es schon ab 150€, z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-7-0-Upgrade-Mac-incl-MwSt-keine-OEM_W0QQitemZ160038493755QQihZ006QQcategoryZ3796QQrdZ1QQcmdZViewItem

so, da kannst du dir erstmal photoshop kaufen. Damit eine Seite erstellen und geld für den nächsten Lizenz verdienen.
Bis du alles hast.
 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum will hier eigentlich jeder immer jedem verklickern, dass man Photoshop zum Arbeiten braucht? Mal von Alternativen wie Corel abgesehen, gibt es auch Unmengen an kostenloser, freier Software, die für den Einstieg allemal reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben ... noch dazu ist der Link von Schackalacka nur der zu einer Upgrade Version [ diese setzt eine Vollversion < V.7 vorraus]
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tinih1984 hat geschrieben:
Hallo,
man kann dann ja auch ältere versionen kaufen oder? Ich meine z.B photoshop7 bei ebay oder kommt man dann wieder mit der lizens probleme? Liebe Grüße Tina!


Soviel zum Thema Software und ebay:
http://www.mediengestalter.info/forum/16/adobe-originalsoftware-mit-lizenzen-preiswert-erwerben-64849-1.html?highlight=photoshop+ebay
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperado

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Achern / Baden
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sofern der Verkaüfer die Version nicht registriert hat, wirst du mit einer "älteren Photoshop Version"
keine Probleme bekommen. Im Gegenteil, soweit ich weiß, kannst du sogar Photoshopversionen
ab 6.0 auf CS2 günstig upgraden.

Sicher ist, eine Version 7.0 die noch nicht Registriert wurde (registrieren machen sowieso nur schwachmaten ^^)
kannst du dann relativ günstig auf eine aktuelle CS2 Version upgraden.

ich würde mir jedoch im Vorfeld versichern lassen, dass das Programm noch nicht registriert ist, am besten schriftlich
per E-Mail.

Gruß

Despo
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desperado hat geschrieben:
Hallo,

sofern der Verkaüfer die Version nicht registriert hat, wirst du mit einer "älteren Photoshop Version"
keine Probleme bekommen. Im Gegenteil, soweit ich weiß, kannst du sogar Photoshopversionen
ab 6.0 auf CS2 günstig upgraden.

Sicher ist, eine Version 7.0 die noch nicht Registriert wurde (registrieren machen sowieso nur schwachmaten ^^)
kannst du dann relativ günstig auf eine aktuelle CS2 Version upgraden.

ich würde mir jedoch im Vorfeld versichern lassen, dass das Programm noch nicht registriert ist, am besten schriftlich
per E-Mail.

Gruß

Despo


das größte Problem ist, dass 99% aller PS 6.0 Versionen bei Ebay Raubkopien sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eingerollt

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meld Dein Gewinn am Jahresende muss unter 7650,- EUR liegen. Ansonsten wird dir das Kindergeld gestrichen und dann zahlste noch Umsatzsteuer *Schnief*

Wichtig ist natürlich auch, dass Du die entsprechenden Referenzen auf deiner Seite zur Verfügung stellst, damit der User sieht, was du schon alles gemacht hast!

Ich bin auch im Moment an meinem Relaunch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Aufträge
Aufträge nur per Vorkasse?
Aufträge aus dem Ausland?
keine Aufträge am Ende...
Aufträge inder Webbranche ? Wie?
Als Azubi Aufträge Nebenbei annehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.