mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wichtige Frage zur Probezeit nach der Ausbildung vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wichtige Frage zur Probezeit nach der Ausbildung
Autor Nachricht
juegomon
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.05.2006 15:17
Titel

Wichtige Frage zur Probezeit nach der Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich werde übernommen Lächel Allerdings steht in dem neuen Vertrag eine Probezeit von einem halben Jahr. Ist diese rechtlich gültig? Auch wenn schon zu Ausbildungsbeginn eine Probezeit vereinbart wurde?

Wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet ich bin mir nicht so sicher ?!

Vielen Dank an alle Helfer und Leser,

Gruß
Tom

P.s. Hat sich erledigt da ich mich hier im Forum anhand bereits gemachter Einträge schlagemacht habe Lächel Sollte jemand noch etwas dazu sagen wollen habe ich natürlich ein offenes Ohr Lächel


Zuletzt bearbeitet von juegomon am Mi 10.05.2006 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist richtig und rechtens.
Nach der ausbildung heißt: Neues Spiel, neues Glück.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.05.2006 15:25
Titel

Re: Wichtige Frage zur Probezeit nach der Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juegomon hat geschrieben:
Hi Leute,

ich werde übernommen Lächel Allerdings steht in dem neuen Vertrag eine Probezeit von einem halben Jahr. Ist diese rechtlich gültig?


Ja. Und üblich. Neuer Vertrag, neue Probezeit.

c_writer
 
juegomon
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.05.2006 15:40
Titel

:):)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll mir ja recht sein LächelLächel Kann ich mich noch in aller Ruhe umschauen Lächel

Vielen dank für euer schnelles Feedback,

Gruß

Tom
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wichtige Frage zur Ausbildung
Probezeit nach Ausbildung?
Wichtige Fragen zur Ausbildung
wichtige Frage
wichtige frage zum bewerben!
Wichtige Fragen zum Gewerbe nebnst Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.