mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung im Forum - Was kann ich verlangen? vom 13.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Werbung im Forum - Was kann ich verlangen?
Autor Nachricht
waiu
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 23:55
Titel

Werbung im Forum - Was kann ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, z.B. mit einem tollen Link.

Ich hoste ein Forum www.airfrenchband.org und bekomme erste Anfragen (z.B. von Musikern / Buchautoren), die bei mir Werbung schalten möchten. Nun gäbe es ja verschiedene Möglichkeiten (Banner, TextAd, sonstige Empfehlungen) der Einbindung.

Ich frage mich, was kann ich verlangen, bzw. wie sollte abgerechnet werden (Pro Click, Festpreis pro Banner Schaltung im Monat,....).

Danke für Eure Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar jetzt ne andere Szene, aber vielleicht hilfts ja...

http://www.szene-intern.de/ablage_duke/werbung_banner/werbung.htm

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
waiu
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank schonmal, der "Werbung im MGI" Thread hilft natürlich auch weiter, allerdings möchte/kann ich nicht mit TKP arbeiten - sondern lieber einen monatlichen Festpreis machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was kann ich verlangen?
was kann ich verlangen?
Was verlangen für Illus?
Was kann ich verlangen?
Was würdet ihr verlangen?
Was würdet ihr für nen OnlineShop verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.