mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 11.12.2019 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer fehlte auch über 20% seiner ausbildungszeit vom 04.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wer fehlte auch über 20% seiner ausbildungszeit
Autor Nachricht
König von Kreta
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: Bargteheide
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 19:32
Titel

wer fehlte auch über 20% seiner ausbildungszeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, wer fehlte mehr als 20 % seiner ausbildungszeit wegen einer krankheit oder so und hat durch RECHTSMITTEL oder anderes Rechtbekommen und durfte zur Abschlussprüfung antretten obwohl es ihm vorweg nicht gestattet war....
helft mir bitte, hab morgen gerichtsprozess und brauch eure hilfe....vielleicht hat ja sogar jemand ein uhrteil oder so.....

Schreibt mir alles mache ausbildung zum verkäufer mit realschule hät ich eh verkürzen können, aber das hat nicht so geklappt, weil ich das hätte anmelden müssen, kann man da nicht noch ne hintertür nehmen?

was soll ich tun, wenn ich die prüfung nicht machen kann, ist mein leben abgelaufen....2 jahre um sonst und durch meine krankheit kann ich nicht zurück.. *Schnief* ich kann einfach nicht mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
druckschlampe

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Hamburg/SH/DK
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn die kammer dich schon auf dem kieker hat.....kann ich dir nicht viel mut machen.
ein anstehender gerichtstermin deutet ja schonmal darauf hin, dass das ganze ziemlich verfahren ist.
manchmal muss man zurückrudern.....und noch mal neu starten!
trotzdem viel glück und nachsichtige richter!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 20:13
Titel

Re: wer fehlte auch über 20% seiner ausbildungszeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

König von Kreta hat geschrieben:
mache ausbildung zum verkäufer


www.mediengestalter.info - Plattform für Mediengestalter


Aufgrund von Krankheit? Bedeutet dass du hast nur gefehlt wenn du auch Krank geschrieben warst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ausbildungszeit verkuerzen
Verkürzung der Ausbildungszeit auf 2 Jahre
Wohngeld während Ausbildungszeit?
Software während der Ausbildungszeit und im Beruf
Lohnsteuererklärung für Ausbildungszeit UND "Danach&quo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.