mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Beruf oder Firma sollte man dort nehmen vom 13.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Welcher Beruf oder Firma sollte man dort nehmen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Holly85
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 10:47
Titel

Welcher Beruf oder Firma sollte man dort nehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @ all,

ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hab eine technische Ausbildung gemacht.

Doch ich suche jetzt nach einer Tätikkeit wo ich viel in andere Länder reisen kann und damit meine ich keinen Pilotenjob oder so denn bedenkt ich habe kein Abi.

Würde mich sehr freuen wenn ihr vorschläge für mich habt. Ich habe auch keine Probleme damit dafür viel freizeit oder so zu opfern.

Danke für eure mühe

Mit freundlichen Grüßen

Danny Müller
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengestalterforum... *Huch*

Werd' Flugbegleiter (Steward) * Keine Ahnung... * Oder mach was im Bereich Tourismus, wo du dann die Hotelanlagen vor Ort testen darfst. * Applaus, Applaus * Oder bewirb dich in irgendwelchen Hotels oder Clubschiffen als Animateur * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 13.08.2008 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reiseleiter
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder du bewirbst dich bei der agentur aus gute seifen schlechte seifen. die sind doch auchn lieben langen tag nur in der welt am rumjetten... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://interesse-beruf.de/interesse_beruf/interesse_select.jsp
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Cousine war mal Projektmanagerin und wurde international eingesetzt. Sie flog oft nach Asien und wieder zurück. Und meinte, dass es am Anfang zwar echt cool ist, aber mit der Zeit schlaucht das total. Wenn du andauernd im Flieger bist, Hin und her reisen und oft dem Jetlag ausgesetzt bist.

Hat dann nach 2 Jahren gewechselt.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das könnte interssant für dich sein
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.08.2008 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder werde Rüdiger Nehberg. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was zuerst in Angriff nehmen?
Die nächstbeste Ausbildungsstelle nehmen?
Wieviel nehmen für Schulung?
welchen betrieb soll ich nehmen!
Wieviel Geld würdet ihr nehmen?
wann darf ich einen Praktikanten nehmen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.