mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Präsentationsmappe bei Bewerbungsgesprächen`? vom 08.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Welche Präsentationsmappe bei Bewerbungsgesprächen`?
Autor Nachricht
kimlong
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.06.2010 17:59
Titel

Welche Präsentationsmappe bei Bewerbungsgesprächen`?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde der Grafik,

ich habe nun mein Studium als Grafiker beendet und bin dabei meine Mappe vorzubereiten. Die Inhalte stehen.

Aber in welche Mappe packe ich die? A3? A2? A1?
Mit Reißverschluss? Ohne? Leder? Kunststoff weil Regen?? Was wirkt bei der Präsentation am besten?

Womit geht Ihr zu Gesprächen?

Über viele Tipps, Vorschläge und Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

kim
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist Kommunikationsdesigner und weißt nicht welche Mappe zu Deinen Sachen passen würde?

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Di 08.06.2010 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A3 find ich reicht, da kann man dann auch ohne Brille was erkennen.

Ich würd mir so ein Ding mit Reißverschluß und Ringbuch-Klarsichthüllen
holen - das kann man dann je Kunde zusammenstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gut.. Es gibt so klarsichthüllen speziel für Bilder und Photomappen die machen einiges her im Vergleich zu so ner billigen Bürohülle... Aber weiß nicht mehr wie die heißen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prat Präsentationsmappen. Und jetzt geh ich Tappas essen und etwa Kommunikation designen.

Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 08.06.2010 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.06.2010 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloß nicht zu groß, für A2 hat doch kein Mensch Platz. A3 maximal, besser ist A4. Und ich würde Klarsichthüllen mit Ringen nehmen, die kann man durchtauschen. PRAT ist schon ne gute Marke, da solltest du was finden. Und die Mappen sehen edel aus, egal ob mit Reißverschluß oder mit einem anderen Verschluß. Schau mal bei Boesner zb.
 
 
Ähnliche Themen Tipps zu Bewerbungsgesprächen
Präsentationsmappe
Präsentationsmappe Fachschule
Präsentationsmappe welches format?
Präsentationsmappe für Schule erstellen
Bewerbungsmappe + Präsentationsmappe mit Designs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.