mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Lohngruppe für Nonprint? vom 26.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Welche Lohngruppe für Nonprint?
Autor Nachricht
mr_who
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 13:58
Titel

Welche Lohngruppe für Nonprint?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bräuchte für Gehaltsverhandlungen mal eine Einschätzung auf welche Lohngruppe ich mich laut Tarif beziehen kann.
Die Tätigkeit ist Mediengestalter als Non Printler. Screen Design, Bildbearbeitung, HTML, CSS, Pflege und Erweiterung von Websites mit CMS, Erstellung von Flash Animationen, gute Englischkenntnisse.

Die Tarifliste vom ZFA habe ich mir gerade angesehen:
http://www.zfamedien.de/ausbildung/alleberufe/tarif.php

Was hat es denn jetzt mit dieser ominösen Lohngruppe 5 auf sich? Hä?

Wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen In welcher Lohngruppe werde ich eingestuft?
zuordnung zu einer anderen Lohngruppe
anfangsgehalt nonprint
Print nonPrint
Bewerbung Mediengestalter (NonPrint)
Print oder Nonprint?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.