mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was tun in dieser situation vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was tun in dieser situation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.12.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalremedy.de hat geschrieben:
Also um mal was zum Thema stempelkarten zu schreiben:

Ja es gibt ein System das erfasst wann ich komme . Jedoch nicht wann ich gehe.

Dort werden auch die Zeiten gelistet. Es dient hier jedoch nur dem Zweck zu prüfen , wenn mal was in der Fa. schief läuft ( Brand , Diebstahl etc. ) zu erkennen wer sich zu diesem Zeitpunkt hier aufgehalten hat .

Und er hat mich in dem Sinne gezwungen in dem er es mir praktisch reingedrückt hat ...
In etwa du weißt schon daß du am WE arbeitest ! Das ding muss fertig werden.


Das nennst du "gezwungen"? *ha ha*

Wenn ihr es gerichtlich drauf anlegt sind diese Daten "wann du gekommen bist" ganz schnell gelöscht.

Und dann?

Sieh es ein, du hast auch Fehler gemacht. Bist freiwillig arbeiten gegangen und hast mit Ankündigung blau gemacht. Und das war nunmal sehr dumm.

Was ich auch nicht verstehe ist dieser Programmierer von dem du da redest? Ist der auch in deiner Firma angestellt? Ist es ein Freund von dir? Bekommt er Geld dafür?


.......seltsam....seltsam.....
 
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Prinzip ist mir getrade eh alles egal .

Soll er mich doch rhuig kündigen . ist mir egal.

Mir ist mittlerweile alles egal !

Echt !

Können auch gerne den Thread jetzt mal schließen .
Bringt ja nix mehr !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
digitalremedy.de hat geschrieben:
Also um mal was zum Thema stempelkarten zu schreiben:

Ja es gibt ein System das erfasst wann ich komme . Jedoch nicht wann ich gehe.

Dort werden auch die Zeiten gelistet. Es dient hier jedoch nur dem Zweck zu prüfen , wenn mal was in der Fa. schief läuft ( Brand , Diebstahl etc. ) zu erkennen wer sich zu diesem Zeitpunkt hier aufgehalten hat .

Und er hat mich in dem Sinne gezwungen in dem er es mir praktisch reingedrückt hat ...
In etwa du weißt schon daß du am WE arbeitest ! Das ding muss fertig werden.


Das nennst du "gezwungen"? *ha ha*

Wenn ihr es gerichtlich drauf anlegt sind diese Daten "wann du gekommen bist" ganz schnell gelöscht.

Und dann?

Sieh es ein, du hast auch Fehler gemacht. Bist freiwillig arbeiten gegangen und hast mit Ankündigung blau gemacht. Und das war nunmal sehr dumm.

Was ich auch nicht verstehe ist dieser Programmierer von dem du da redest? Ist der auch in deiner Firma angestellt? Ist es ein Freund von dir? Bekommt er Geld dafür?


.......seltsam....seltsam.....



Was ich auch nicht verstehe ist dieser Programmierer von dem du da redest? Ist der auch in deiner Firma angestellt? Ist es ein Freund von dir? Bekommt er Geld dafür?.

Der Typ arbeitet auch hier. Ist aber nicht so blöd gewesen am WE ständig zu arbeiten .

Der hat nur So von 14 bis 00 Uhr gearbeitet.

Da ist nix seltsam .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nobbicorse hat geschrieben:
Ich habe die Posts alle gelesen. Aber so ist das in unserem lieben Land. Wenn nach Krümeln gesucht wird, findet man welche. Was seit ihr eigentlich, Rechtsverdreher?

Ich habe schon in einigen Firmen und Agenturen gearbeitet, wo es gang und gäbe war, auch an WE zu arbeiten, falls die Deadline sich schon vor einem breitgemacht hat. Und es war auch gang und gäbe, sich nach dieser Deadline mal nen Tag auszuruhen.

Arbeitsvertrag hin oder her. In einer funktionierenden Firma ist das normal und in unserer Branche erst recht. Wenn alles nach Arbeitsvertrag laufen würde, wären schon einige Milliarden Euros als Konventionalstrafe wegen Nichteinhaltens von Terminen über die Theken gewandert.

Also, was soll das?


Du hast schon die 11 Seiten vorher gelesen und mitbekommen was fuern Arsch sein Chef zu sein scheint oder ?!

zurueck zur Frage Digitalremedy ...warum haste nicht noe gesagt und das mit deiner Arbeitszeit durchgezogen ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 14.12.2004 14:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.12.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nobbicorse hat geschrieben:
In einer funktionierenden Firma ist das normal und in unserer Branche erst recht.


Du sagst es doch selbst! Klingt nich ganz nach ner "funktionierenden Firma", oder? Vielleicht läuft deshalb auch etwas schief? Was hat das mit Rechtsverdrehung zu tun wenn Fakten angesprochen werden? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji und Cusario haben schon recht! und aus einem anderem Blickwinkel betrachtetbin ich echt ein vollidiot daß ich darauf nochmal eingegangen bin am WE zu arbeiten .



Das rechtliche hin oder her nunja . Wird wohl nicht mehr lange dauern daß ich hier nimmer arbeite.
Also lass ich es falls er mir kündigt aus besagtem Grunde ruhig darauf ankommen ( vor Gericht)

also ich sitz halt jetzt hier meine 8 Stunden ab und gut ist.


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Di 14.12.2004 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.12.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalremedy.de hat geschrieben:
Naranji und Cusario haben schon recht! und aus einem anderem Blickwinkel betrachtetbin ich echt ein vollidiot daß ich darauf nochmal eingegangen bin am WE zu arbeiten .



Das rechtliche hin oder her nunja . Wird wohl nicht mehr lange dauern daß ich hier nimmer arbeite.
Also lass ich es falls er mir kündigt aus besagtem Grunde ruhig darauf ankommen ( vor Gericht)

also ich sitz halt jetzt hier meine 8 Stunden ab und gut ist.



Was willst du denn vor Gericht?
 
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.12.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte auch du willst einfach nur noch da weg? und das möglichst ohne komplette finanzielle Einbußen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Entscheidungshilfe, komplizierte Situation
Situation mies - Oder kommts mir nur so vor?
Eure Meinung zu meiner Situation
Kann ich mehr Gehalt verlangen? - Situation im Text!
Jobs unverschuldet verloren aufgrund wirtsch. Situation
Habe ich mein fachabitur auf Grund meiner Situation schon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.