mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2019 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kann ich verlangen? vom 27.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was kann ich verlangen?
Autor Nachricht
nuvoletta
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.06.2008 08:09
Titel

Was kann ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich helfe für ein paar Wochen in der Agentur aus, in der ich 5 Jahre als Grafikerin gearbeitet habe. Was kann man denn da verlangen ca.?!
Da werd ich doch wohl mehr bekommen als das letzte Gehalt auch wenns nur 2-3 Wochen sind?

Vielen Dank
Schönen Tag

nuvoletta
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 08:40
Titel

Re: Was kann ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nuvoletta hat geschrieben:
Hallo, ich helfe für ein paar Wochen in der Agentur aus, in der ich 5 Jahre als Grafikerin gearbeitet habe. Was kann man denn da verlangen ca.?!
Da werd ich doch wohl mehr bekommen als das letzte Gehalt auch wenns nur 2-3 Wochen sind?

Vielen Dank
Schönen Tag

nuvoletta


benutz doch mal die Suchfunktion, diese Frage wurde schon so oft gestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 09:31
Titel

Re: Was kann ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nuvoletta hat geschrieben:
ein paar Wochen (....) Was kann man denn da verlangen ca.?!


Ein paar Euro.









Ne im ernst, ein bisschen mehr Info wär angebracht. Arbeitszeiten, Tätigkeitsfeld, damalige Bezahlung, etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die andere frage ist - wie erfolgt die bezahlung bzw. wie ist dein dortiger status. wirst du für die paar wochen als normaler arbeitnehmer eingestellt? passiert das ganze evtl. auf 400 € / basis / minijob. wollen die, das du ihnen eine rechnung stellst (als freie mitarbeiterin)? bevor diese frage nicht beantwortet ist, kann keiner zur "richtigen" höhe der bezahlung eine aussage machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 09:46
Titel

Re: Was kann ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nuvoletta hat geschrieben:

Da werd ich doch wohl mehr bekommen als das letzte Gehalt auch wenns nur 2-3 Wochen sind?

Vielen Dank
Schönen Tag

nuvoletta


wie kommst du zu der aussage? warum sollte das so sein?

stundensätze sollten bei facharbeitern (grafik) nicht unter 12 euro liegen. dabei spreche ich nicht von selbstständigen. das musst du selbst kalkulieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen was kann ich verlangen?
Was kann ich verlangen?
was können wir von Kunden verlangen?
Was würdet ihr verlangen?
Was verlangen für Illus?
Hilfe! Was kann ich verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.