mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kann ich tun? vom 19.08.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was kann ich tun?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cathleen

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.08.2013 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hört sich ja alles bisschen planlos an. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon; irgendetwas davon wird schon jemand benötigen.
Was hast du gelernt? Was sind deine Kompetenzen? Wieviel Zeit kannst und möchtest du investieren? Und wie willst du überhaupt an Kunden kommen?
Hast du schon welche oder willst du akquirieren? Und als was betitelst du dich dann?

Ich denke in deiner Situation wäre es sinnvoller als freie (was auch immer du bist) für eine Firma zu arbeiten als sich mit allerlei selbstständig zu machen.

Trotzdem viel Erfolg.

Katrin Kramer
Werbeagentur Kramer
http://www.werbeagentur-kramer.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.