mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist und verdient ein "Trainee" vom 15.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was ist und verdient ein "Trainee"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dorian_W

Dabei seit: 01.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.11.2011 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trainees sind normalerweise auch Praktikanten, die einfach nur in den Job eingearbeitet werden. Die erhalten also nochmal ne Einweisung in die Firma und in spezielle Software oder so ähnlich. Oftmals beziehen die schon ein gutes Einsteigergehalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Marsia

Dabei seit: 25.11.2011
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.11.2011 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem "guten Einstiegsgehalt" ist wohl eher die Ausnahme als die Regel, jedenfalls, was ich so höre aus dem Bekanntenkreis. Mag natürlich sein, dass man bei Einstellungsgesprächen missliebige Bewerber abschreckt durch indiskutable Bedingungen. Habe es auch schon erlebt, dass eine Agentur "zu lieb" war, mir ganz direkt mitzuteilen, dass wir nicht zusammen passen (das ist aber wohl auch die Ausnahme Lächel ).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Trainee
Trainee-Gehalt zu niedrig?
Unterschied: Trainee - Junior (...)
Gehalt als Trainee 22,5 oder 40 Std. Woche?
Schlechtbezahle Trainee-Stelle. Ist das Normal?
Hilfe!! Was bedeutet ein Trainee bei einer Werbeagentur???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.