mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25.07.2017 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist hier dran noch zu verbessern? (Grafikmappe) vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was ist hier dran noch zu verbessern? (Grafikmappe)
Autor Nachricht
ataq
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 01:35
Titel

Was ist hier dran noch zu verbessern? (Grafikmappe)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss mich diese oder nächste woche an einem berufskolleg (fürs fachabitur) anmelden und muss dort eine grafikmappe vorlegen.
nun wollte ich wissen ob das so wie ich es hier gemacht hab in ordnung ist? bsp layout...

ich bin für jede kritik dankbar, es sollte schon einigermaßen in ordnung aussehen *Schnief* also bitte tipps, was ich noch verbessern kann..


  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2006 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das jetzt nur eine inhaltsseite oder der deckel? ich nehme mal an eine inhaltsseite! also bis auf die typo find ichs ganz duffte
 
Anzeige
Anzeige
ataq
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein riesen großes problem, lol?

ich sollte doch viel handgezeichnetes abgeben oder? ist doch an berufskollegs üblich so? hab überhaupt keine zeichnung da, alle im müll :/

ich beginne dann mit dem zeichnen :'(
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafikmappe als Bewerbung - Wie bitte?
Kein weg führt dran vorbei - Ausbildung zum Mediengestalter?
bewerbung verbessern
Designtechnisch verbessern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.