mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 18:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr davon? vom 01.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was haltet ihr davon?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 94326
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 02.10.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Bauch sagt, dass mir das nicht ganz koscher vorkommt und der mir ZU locker ist. Gerade wird mir bewusst, dass ich ja eine junge Frau bin (ich fühle mich aber nicht so) und habe jetzt noch mehr Angst alleine irgendwo hinzugehen... ^^ Es kann natürlich sein, dass der einfach wirklich so locker ist und dass er wirklich von meinen Arbeiten begeistert ist.

@m: Ne das war eine Initiativbewerbung, ich habe einfach Adressen gesucht und herumgeschickt.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.10.2009 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.10.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht bist du seine Traumfrau Lächel Ist shcon komisch, wenn sich EINER so für jemand anderen einsetzt obwohl er dich nicht kennt?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 94326
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 02.10.2009 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puhh... also würd ich als junger Mann durch die Berufswelt stolzieren, wäre ich ehrlich gesagt nicht so angespannt, wie ich es jetzt gerade bin, z. B. aufgrund der Tatsache, dass es ja leider einige "dubiose" Chefs gibt, die auf "hübsche Sekretärinnen abfahren" und sogar das Wort "gutaussehend" in ihrer Stellenausschreibung verwenden... aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass dieser Mensch so einer ist. Mich nervt das gerade ziemlich.

Auch wenn mich der Beruf (scheinbar nur stellenweise) interessiert, fühle ich mich gerade mit so was Winzigem total überfordert, verängstigt und ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich habe das Gefühl, dass das rein von der "Kommunikationssache" (die in dem Beruf ja das A und O ist) überhaupt nichts für mich ist (jetzt jedenfalls nicht).

Mal was anderes nebenbei: ich wollte da auch unbedingt therapiemäßig gegenangehen, weil es schon krankhaft ist. Und da meine Anstellung im elterlichen Betrieb ja nun wieder sicher ist, kann ich auch entspannt sowas starten, ohne den Gedanken zu haben, wo ich denn überhaupt jobmäßig abbleibe (weil ich mich in ganz Schleswig-Holstein beworben habe).

Es ist schon das 3. Mal, seit ich arbeitslos bin (ab dem 1.11. "war" ^^), dass ich mich selbstbewusst bewerbe und dann einen Rückzieher mache, weil ich entweder Panik habe oder es einfach nicht kann. Ich muss da endlich etwas gegen tun, das kann so nicht weitergehen.


Zuletzt bearbeitet von am So 04.10.2009 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer 94326
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 02.10.2009 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Hat sich erledigt! -

Zuletzt bearbeitet von am So 04.10.2009 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 03.10.2009 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wirds spannend.

vlt solltest du dich lieber an einen der mods wenden.
 
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.10.2009 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht doch nichts wenn er mitliest.... dann weiß er wenigstens woran er ist Lächel

Hast ja nix shclimmes geschrieben - nix wofür du dich schämen müsstest. Und wenn es ein "netter" ist, dann mache es - schlimmstenfalls musst du kündigen was aber auch nicht weiter schlimm wäre wenn du im elt. Betrieb aufgefangen würdest!
Probiere es aus, was hast du für ein Risiko???
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 94326
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.10.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, da das nicht so einfach geht, habe ich ein wenig die Beiträge gekürzt. *zwinker* Lasst den Thread so da.

Ich hab gestern noch mit ihm geschrieben. Ich habe ihm auch ehrlich geschrieben, dass ich sehr ängstlich bin, was fremde Menschen angeht. Da er sowieso schon so begeistert ist, machte ihm das wohl wenig aus.

Der Betrieb besteht aus 4 Leuten und ich hab mich entschieden in der kommenden Woche hinzufahren.


Zuletzt bearbeitet von am So 04.10.2009 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [Bewerbung] Bewerbungsanschreiben // Was haltet Ihr davon?
Mein Bewerbungsschreiben, was haltet ihr davon?
Meine Kreativ Bewerbung - was haltet ihr davon?
Freie Mitarbeiter - Agentur, was haltet ihr davon?
Mein Anschreiben - kurz und knackig - Was haltet ihr davon ?
Ausbildung, umschulung oder doch lieber nichts davon?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.