mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was hättet ihr für eine Online Bestell seite bekommen? vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was hättet ihr für eine Online Bestell seite bekommen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NYphoto79 hat geschrieben:
Ja also ist für euch gar kein geld verdienen besser als etwas unter den wert zu verkaufen? Es muss ja irgendwie schliesslich geld gemacht werden.

Ausserdem ist die konkurrenz eh viel zu groß. Also wollt ihr immer fette preise verlangen und mit nichts da stehen? Naja.....


naja wenn du dich unter wert verkaufen musst um überhaupt was zu verdienen, solltest du evtl. mal deine selbständigkeit an sich überdenken. problem ist halt, wenn du einmal nen preis festmachst, ist das beim nächsten mal schlecht zu steigern. vor allem spricht sich auch schnell rum, das du z.b. nen kompletten shop für 850 eu machst, wo andere direkt ma das x-fache verlangen... dann kommt der nächste kunde und erwartet für sein projekt einen ähnlichen preis.

so kommst du nie auf einen grünen zweig... ich bin nun seit 5 jahren selbständig und hatte auch meine durststrecken. aber ich hab mindestpreise gesetzt und das auch durchgehalten. aus dem grund sollte man als selbständiger etwas eigenkapital auf der seite haben - um genau solche durststrecken zu überwinden und sich nicht bei kunden für ein paar euro prostituieren zu müssen. das geht nämlich selten länger als ein paar jahre gut.

während dieser 5 jahre hier habe ich alleine hier in der gegend viele wie dich kommen und gehen sehen... unterm strich isses dein bier - aber wenn du dauerhaft erfolgreich sein willst, mit dem was du tust, solltest du ein paar ernsthafte überlegungen anstellen.

nur meine 2 pfennich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd die seite fürn fuffi machen!1elf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lassen wir diesen Thread einfach schnell sterben, er macht sich nur selbst lächerlich mit seiner unwissenheit die er dann aber als wissen und pflichtverhalten für jedermann definieren will...

anfänglich noch unwissend was er verlangen kann ist er nun davon überzeugt, dass wir uns - bevor wir keine aufträge bekommen - günstigstens verkaufen sollen...

wenn die arbeit gut ist, ist man mit seiner arbeit was wert. und deswegen, wer die seiten für 20 euronen macht, darf das gerne machen sollte aber dann eher keine familie gründen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.10.2007 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
ich würd die seite fürn fuffi machen!1elf.


Grins

Es ist und bleibt ein Spinnerboard.
 
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@NYphoto79: Entweder hab ich es überlesen, oder aber es stand hier nicht:
Bis du selbstständig, oder machst du das ganze "nebenbei"?

Könntest du die Seite mal zeigen? Dann kann man vielleicht auch abschätzen,
ob die Arbeit das Geld (welches auch immer) wert ist…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie hättet ihr entschieden ?
3.Seite?
Designwettbewerb-Seite
Online Bewerbung
PDF Online Bewerbung
Online bewerben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.