mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann habt Ihr Feierabend und wann fangt Ihr an? vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wann habt Ihr Feierabend und wann fangt Ihr an?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Wann habt ihr im Schnitt Feierabend?
ab 15 Uhr
2%
 2%  [ 4 ]
ab 16 Uhr
10%
 10%  [ 17 ]
ab 17 Uhr
33%
 33%  [ 54 ]
ab 18 Uhr
34%
 34%  [ 56 ]
ab 19 Uhr
5%
 5%  [ 9 ]
ab 20 Uhr
3%
 3%  [ 5 ]
noch später
10%
 10%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 162

Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schilleranne hat geschrieben:
werde zwar täglich schief angeguckt von meinen kollegen,
aber das stört mich aus dem einfachen grunde nicht,
da schon seit dem 1 halben jahr (da habe ich noch nach deren pfeife getanzt)
erzählt wird das ich nicht übernommen werde!
also bin ich eine billige arbeitskraft die nix lernen muss
und deshalb nur drecksarbeiten machen muss!


Naja ist in der Branche denke mal üblich, an eine Ausbildung oder Praktikumsplatz zu kommen ist ne leichtigkeit. Man bekommt sogar eher eine Ausbildung im Bereich Medien als irgendwo sonst... und nach der Ausbildung wo man "eigentlich" etwas Wert ist und qualifizierte Arbeit leisten kann, will einen keiner mehr haben. Sollte mal langsam vom Gesetz her was gegen getan werden. Das ist ja schon ne Ausbildung zu Hartz 5 geworden * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
draver

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: BRV
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monatg bis Donnerstag
anfang: 7.00
ende: 15.30

Freitags
anfang: 7.00
ende: 13.00

ohne Pause


Zuletzt bearbeitet von draver am Fr 30.06.2006 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir arbeiten von mo bis do von 6.45 bis 16.15.
freitags von 6.45 bis 12 uhr.

so hat man mehr vom tag....
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleitzeit. fang meistens zwischen 9-10 an und geh dann so gegen 17-19, gibt aber eigentlich immer mindestens 2 tage in der woche die mehr als 10-12 stunden haben - in der regel aber trotzdem mindestens ne 50stunden woche.

achja, kein urlaubsgeld, kein weihnachtsgeld dafür kann ich wenigstens meine überstunden in urlaub umtauschen, bestens.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ich bin mit meiner Arbeitszeit zufrieden *bäh* Zwar kann man wenn man früher anfängt mehr vom Tag erleben. Aber ich geh lieber um 9 ausm Bett bin um 10 auf Arbeit mach dort bis 18 bin um 19 Zuhause, danach gegen 19.30 bei Kollegen und um 22-23 gehts auf Reeperbahn Party machen und um 2-3 nach Hause. Und am Wochenende langweil ich mich übern Tag und sitz dumm an der Alster oder bin bei Kollegen oder inna City und guck mir paar Leute auf der Einkaufsstraße an. Und abends bis Morgens 10 oder so aufm Kiez Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anfangen: halb zehn, zehn, halb elf
ende: sechs, halb sieben, sieben
pause: halbe, stunde
  View user's profile Private Nachricht senden
KristinaBri

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fang um 9 Uhr an und Feierabend ist um 17 Uhr. Freitags um 15 Uhr *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich Praktikant bin ist es relativ locker-

10:00Uhr rein, 16:00Uhr raus *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.