mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Während des Zivis kündigen vom 13.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Während des Zivis kündigen
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 23:25
Titel

Während des Zivis kündigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich weiß, das mein Arbeitgeber währendes des Zivildienstes mir nicht kündigen kann, aber kann ich kündigen? Ich find' im Internet immernur Quellen zum eben umgekehrten Fall..
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf beim Bundesamt für den Zivildienst an, die wissen das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das BAZ ist dafür nicht zuständig weil das im Kündigungsschutzgesetz und nicht im Zivildienstgesetz geregelt ist.

Aber wens interessiert: Ja, als Zivi kann man kündigen (Auskunft eines Fachanwalts für Arbeitsrecht)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Akut - Kündigen oder kündigen lassen?
Kündigen...?
ausbildungsvertrag kündigen
Elegant Kündigen?
Richtig kündigen?
Kündigen in der Probezeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.