mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch auf Englisch vom 29.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Vorstellungsgespräch auf Englisch
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Ich habe seit einem halben jahr die Business Spotlight abonniert. Das ist ein Magazin extra zum Englischlernen mit normalen Wirtschaftsthemen, Business-Dialogen und so weiter. Absolut empfehlenswert! *Thumbs up!*

Die haben auch eine sehr gute Internetseite: http://www.business-spotlight.de/ *Thumbs up!*

Auch sehr gut: Podcasts abonnieren in Business English oder so ähnlich, das ist es ja im Grunde was du für dein Gespräch benötigst: Floskeln und Vokabeln. Da ist obiger Verlag auch aktiv.


Stimmt, das hab eich bisher zwar erst einmal gelesen, aber das fand ich auch gut.

Ich würde dir empfehlen, beim Gucken englischer DVDs zusätzlich den englischen Untertitel anzuschalten. Ich finde, dadurch lernt man das doppelt gut, weil man dann auch weiß, wie die Wörter geschrieben werden und das kann auch manchmal gut helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Ich habe seit einem halben jahr die Business Spotlight abonniert. Das ist ein Magazin extra zum Englischlernen mit normalen Wirtschaftsthemen, Business-Dialogen und so weiter. Absolut empfehlenswert! *Thumbs up!*

Die haben auch eine sehr gute Internetseite: http://www.business-spotlight.de/ *Thumbs up!*

Auch sehr gut: Podcasts abonnieren in Business English oder so ähnlich, das ist es ja im Grunde was du für dein Gespräch benötigst: Floskeln und Vokabeln. Da ist obiger Verlag auch aktiv.


Super.
Vielen Dank.
Das werde ich mir mal zu legen * Applaus, Applaus *


footbagfreak hat geschrieben:
Some time ago me and my Kollegen have started to take on day per week only speaking fucked up english.
It's very funny. Especially when you throw some german words into the senteces, when you don't know the english word.

It started as a joke but I think it brings very much for improving your english. It is pretty much like gewöhnen to the Sprache, because there are no Zwänge like in school and you only try to keep your "flow" like if your speaking your Heimatsprache.

It is even funnier when you try it with an Arnold-Schwarzenegger-Style or something like that.

Reading some Books or watching DVDs is good. But I think you can improve your English zusätzlich if you "just do it".
Learning by doing, quasi. Vorraussetzung therefor is naturally that you have a partner, who is as crazy as you.

Just my two cents. Good Luck *hehe*


*ha ha*
Bestimmt eine sehr gute Idee...Hmmm, ich kenne sogar einen der bekloppt genug ist sowas mit mir durch zu ziehen...
Das wird am Anfang brutal * Wo bin ich? *


Brainpulse hat geschrieben:
Was du bis jetzt nicht kannst, wirste auch im Vorstellungsgespräch so kurzfristig, nicht können.


Ich gebe Dir Recht das es verdammt kurzfristig ist, aber es reicht um etas zu tun.
Zudem ist es nicht schlecht generell was zu lernen. Hier sind ja einige wirklich sehr gute Sachen auf gezählt worden.

Besser man lernt spät dazu als nie Lächel
Wer weiss welche Gespräche in der Zukunft folgen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass das in 3 Wochen nicht klappen wird halte ich fuer Bloedsinn.
Bevor ich nach Irland gegangen bin hab ich angefangen, Filme auf englisch zu gucken, mit englischen Untertiteln. Das hat schon viel gebracht. Klar, einen Muttersprachler der ohne Ruecksicht auf Verluste vor sich hin brabbelt versteht man vielleicht trotzdem nicht, aber fuer ein Interview wird das trotzdem etwas bringen.
Nur nicht aufgeben, versuch einfach das volle Programm durchzuziehen. Buecher sind super um den Wortschatz ein bisschen auszubauen, Filme sind gut fuer die Aussprache. Selber sprechen kannst du allerdings durch nichts ersetzen, da such dir mal nen dummen mit dem du das Ueben kannst. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Englisch lernen, Business Englisch, Lernbücher
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.