mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorpraktikum für Produktdesign - wo soll ich das machen? vom 17.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Vorpraktikum für Produktdesign - wo soll ich das machen?
Autor Nachricht
jaiwo
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: 89173 Lonsee
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 09:40
Titel

Vorpraktikum für Produktdesign - wo soll ich das machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr Leute!!
Ich hab ne ziemlich dringende frage und würde mich wahnsinnig über eure antworten freuen!
für das nächste wintersemester will ich mich für den studiengang produktdesign bewerben! dazu benötige ich ein vorpraktikum! Ich weis aber nicht wo, also in welchem betrieb / firma, ich das machen soll!?
könntet ihr mir namen nennen?
was habt ihr denn für erfahrungen gemacht?
darf ich das vorpraktikum in verschiedenen betrieben/ firmen machen oder ist es pflicht bei einer ausbildungsstelle zu bleiben?

liebste grüße jai
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungsgespräch gut -> nun Vorpraktikum
3-monatiges Vorpraktikum - Bewerbung?
Mediendesign/Kommunikationsdesignstudium ohne Vorpraktikum?
produktdesign FH
produktdesign und fotodesign?
Gamedesign und Produktdesign Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.