mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verdienst im Nebenjob vom 30.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Verdienst im Nebenjob
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 31.01.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das spielt keine rolle für was ich arbeiten würden.

du musst nur im blick haben was du brauchst oder bekommen kannst. wenn du es zeitlich einrichten kannst und das schaffen kannst ist das kein problem. den preis bestimmst du natürlich selber.

aber deine kosten wären ja schon von deinem angestellteverhältnis abgedeckt. aber es steht dir frei einfach mehr zu verlangen als in deinem jetztigen job.

die kosten deines arbeitsplatzes haben ja nichts mit deinem verdienst zu tun und ich bezweifel das du zuhause die gleichen kosten haben wirst. aber ein stundenlohn von über 50 euro ist normal und von daher kannst du durchaus mehr verlangen, wenn du als freie arbeitest.
 
Ähnliche Themen Verdienst
Verdienst nach der Ausbildung?
Verdienst mit 10 Jahren Berufserfahrung
Verdienst neben der Ausbildung?
Verdienst neben der Arbeit
Verdienst neben Studium ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.