mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: untertariflich oder tarifliches Gehalt vom 19.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> untertariflich oder tarifliches Gehalt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich seh das so... es gibt immer einen, der so ein witzloses gehalt anbietet und es gibt scheinbar auch immer jemand, der dafür bereit ist zu arbeiten.... da kann man dem unternehmer an sich keinen vorwurf machen - es wird ja niemand gezwungen für das geld zu arbeiten...

aber mal ernsthaft (auch wenn der thread schon uralt ist) - wer für 700 € netto nen fulltimejob macht, der hat´s einfach net besser verdient würd ich sagen... die 700 netto hab ich während der ausbildung im 3. lehrjahr auffe hand bekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach hier erstmal zu und dann splitte ich das thema ggf. auf.

ich seh schon - ist nicht nötig.. daher closed.
a) es gibt keine Mindestlöhne in Deutschland
b) Suchfunktion.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 23.02.2005 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gehalt okay?
Gehalt
Gehalt für GTA
gehalt
Gehalt als GTA?
Gehalt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.