mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: und wieder gefühle verletzt vom 16.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> und wieder gefühle verletzt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.07.2012 21:26
Titel

Re: und wieder gefühle verletzt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wienerr hat geschrieben:

einen anderen gäbe der besser als ich


Ich kenne Deine Probearbeit ja nun nicht. Aber wenn ich jemandem nicht schreiben wollen würde, dass mir sein Zeug überhaupt nicht gefällt, dann wäre das genau das, was ich schreiben würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2012 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin der Meinung, dass es nur an der Rechtschreibung liegen kann.

Aber mal nebenbei bemerkt:
Ich dachte immer, es heißt Funfragen...
Man hat den Begriff immer mal gehört, aber so richtig zuordnen konnte ich den nie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2012 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass es nur an der Rechtschreibung liegen kann.


Dass Du mit dem Themenstarter glaskugeltechnisch mithalten kannst, ist auch nichts Neues...
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2012 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@monika, ich glaube keiner von agenturen würden jemals die richtigen gründen bei der absage schreiben schon gar nicht dass seine arbeiten #@eiße sind. die standartabsage lautet immer nach dem motto" vielen dank für interesse und bewerbung. bei sorgfaltiger untersuchung der bewerbungsvorlagen müssen wir Ihnen leider mitteilen dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben".

ich gibs zu etwas eigenartiges thread Lächel aber ich denke dass es tatsächlich an meinem verhalten liegen könnte, irgendeine kleinigkeit. und wie gesagt an rechtsschreibung kann es nicht liegen denn ich chatte nicht mit personal Lächel


Zuletzt bearbeitet von Wienerr am Mo 16.07.2012 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.07.2012 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wienerr hat geschrieben:
und wie gesagt an rechtsschreibung kann es nicht liegen.


Nicht? Deine Beiträge hier sind jedenfalls schlimm. Bist du Legastheniker?
 
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2012 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für ein gestammel. das is ja unwürdig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2012 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf an, frag nach.

Wenn du den Chef zu sprechen bekommst, würde ich offen FRagen was der Auslöser gegen dich war, evtl. ja nur der Preis!?
Sag dass du an dir und der Art dich vorzustellen arbeiten möchtest, und gern aus deinen Fehlern lernen möchtest. Wenn er nicht ein ganz falscher Fuffziger ist, wird er dir das hoch anrechnen, denn auch einem Arbeitgeber macht es keinen Spass, absagen zu erteilen, bzw. ist es oft nicht einfach, sich für den einen oder anderen zu entscheiden.

Mit so einer offenen Herangehensweise wirst du auf jeden Fall, falls sich die aktuelle erste Wahl für die Firma zerschlagen wird, wieder ganz vorne auf der Liste landen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.07.2012 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Aber mal nebenbei bemerkt:
Ich dachte immer, es heißt Funfragen...
Man hat den Begriff immer mal gehört, aber so richtig zuordnen konnte ich den nie.

Das sind die Einflüsse der hedonistischen Fang-Gesellschaft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.