mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UID Nummer vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> UID Nummer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Chancery77
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.10.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Tool? Auf der Seite? Ich kann da nur einen Antragsformular machen wenn du das meinst, und das wird an Saarlouis weitergeleitet. Ist eh dasselber wenn ich persönlich ne Mail hinschreibe was ich schon gemacht habe
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chancery77 hat geschrieben:
Welches Tool? Auf der Seite? Ich kann da nur einen Antragsformular machen wenn du das meinst, und das wird an Saarlouis weitergeleitet. Ist eh dasselber wenn ich persönlich ne Mail hinschreibe was ich schon gemacht habe


nein, das ist eben nicht das selbe. Ein Formular wird automatisiert ausgewertet. Und Deine Email eben nicht. Aber mir fehlt die Nummer ja nicht, Du kannst gerne noch länger warten... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chancery77
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.10.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja schon klar. Nur hab ich beim anmelden immer ein dummes Problem:

Die Verarbeitung Ihrer Eingabedaten in der Datenbank für das Umsatzsteuer-Kontrollverfahren beim Bundeszentralamt für Steuern war nicht erfolgreich.

Die von Ihnen eingegebene Steuernummer ist fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Angaben und senden Sie die Antragsdaten erneut. Zur Überprüfung der Richtigkeit Ihrer Steuernummer sollten Sie daher Ihren letzten Steuerbescheid oder die Steuernummermitteilung vom zuständigen Finanzamt hinzunehmen.


Ich habe exakt die nr eingegeben die ich vom Finanzamt bekommen habe... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chancery77 hat geschrieben:
Ich habe exakt die nr eingegeben die ich vom Finanzamt bekommen habe... * Keine Ahnung... *


Korrekt mit Schrägstrichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Chancery77
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.10.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mit und ohne versucht. leider nicht erfolgreich. mit schrägestrich müsste ich 1 nummer weglassen und ohne hab ich dann 8 volle zahlen. Ich versteh nicht warum es nicht klappt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Endlilch Wunsch erfüllen oder auf Nummer sicher gehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.