mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übernahme Nach 1monat Praktikum vom 28.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Übernahme Nach 1monat Praktikum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.09.2009 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shy_design hat geschrieben:
* huduwudu! *

weiss nich ob ich das ernst nehmen soll oder mehr als joke Lächel


Nö, wieso Joke? * Keine Ahnung... *
Du wirst es schon merken wenn wir Witze machen. Oder ironisch sind...oder sarkastisch...


Zuletzt bearbeitet von am Di 29.09.2009 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid fies *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shy_design
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: Neu-Anspach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
shy_design hat geschrieben:
* huduwudu! *

weiss nich ob ich das ernst nehmen soll oder mehr als joke Lächel


Nö, wieso Joke? * Keine Ahnung... *
Du wirst es schon merken wenn wir Witze machen. Oder ironisch sind...oder sarkastisch...


ich lass das einfach mal so stehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.09.2009 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raff ich net, shy!

du machst 1 monat praktikum (ohne vertrag) und wirst dann als festangestellter mediengestalter (ohne ausbildung) übernommen. den inhalt des vertrages kennst du aber nicht. binden willst du dich aber nicht an den arbeitgeber, weil du noch eine ausbildung suchst...

auch wenn sich jeder mediengestalter nennen darf, erwartet man ja eine bestimmte fachkompetenz die mit 1 monat praktikum vlt nich ganz gedeckt ist... von daher ist die überraschung gross, das man dich fest anstellt.

zum urlaub hast du bereits informationen bekommen. aber länger als 6 monate probezeit, sollte nicht sein.
 
shy_design
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: Neu-Anspach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.09.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den Vertrag noch net in der Hand, aber der kommt denke diese oder anfang nächste Woche. Was heißt binden ich will nur 2010 noch eine BEtriebliche Ausbil. machen.

Ich habe eine Schulische Ausbildung als Staat. geprf. technischer Assis. Medien und Dokumentationtechnik abgeschlossen (2jahre) und bisher hat hatte noch niemand was an meiner Arbeit auszusetzen;) Und vor der Schul. Ausbil. habe ich Berufsfachschule gemacht Fachrichtung Drucktechnik. Also ohne bisschen Plan hätter auch er mich nicht Festeingestellt

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.09.2009 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die info war nich so unwichtig Grins

ist dir denn jetzt geholfen bezüglich des urlaubs?
 
shy_design
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: Neu-Anspach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.09.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sicherlich *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Keine Übernahme nach Praktikum => Wohnungsproblem
Vorvertrag für Übernahme ?
Ausbildungsgehalt trotz Übernahme
Übernahme nach Ausbildung
Übernahme nach Elternzeitvertretung
Urlaubsanspruch nach Übernahme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.