mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TVöD Eingruppierung für Mediengestalter? vom 06.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> TVöD Eingruppierung für Mediengestalter?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Switchfoot
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Wesel
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.06.2012 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein direkter Chef ist eher Kollege... der sagte ich soll zum Fachdienstleiter gehen. Und das hab ich nächste Woche vor. Möchte aber von meinen Argumenten her gut aufgestellt sein, warum ich mehr Geld verdient hab.

Eine Kollegin aus der Personalabteilung sagte zu mir vorhin aber, dass ich mal vergleichen soll, was in der Stellenanzeige damals drin stand unter Aufgaben und ob ich heute mehr mache, als das was in der Stellenanzeige stand.
Und tatsächlich steht bei mir nur "Grafische Erstellung von Druckprodukten".

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Was fällt alles unter grafischer Erstellung von Druckprodukten? Fallen da auch Konzepte für eine 40 Seitige Broschüre zu? Oder Logo Erstellung? Kundenberatung? Illustrationen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Switchfoot
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Wesel
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2012 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hab nochmal folgende Frage:
Hat jemand von den Mediengestaltern, die bei einer Verwaltung angestellt sind, evtl. mal ne Arbeitsplatzbeschreibung für mich?
Da sollte Prozentual aufgeführt sein, was für Tätigkeiten wie lange ausgeführt werden. Einfach mal damit ich weiß, wie sowas bei MG aussehen kann/sollte.

Scheiß Bürokratie...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.07.2012 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Switchfoot hat geschrieben:
Hallo!

Hab nochmal folgende Frage:
Hat jemand von den Mediengestaltern, die bei einer Verwaltung angestellt sind, evtl. mal ne Arbeitsplatzbeschreibung für mich?


Schon mal bei ver.di versucht?
 
Switchfoot
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Wesel
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2012 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bekommt man da solche Antworten? Egal ob ver.di Mitglied oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.07.2012 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Switchfoot hat geschrieben:
Bekommt man da solche Antworten? Egal ob ver.di Mitglied oder nicht?


Soll jemand für dich anrufen und nachfragen?
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2012 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Switchfoot hat geschrieben:
Egal ob ver.di Mitglied oder nicht?


mehr als Nein sagen können sie nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
mediengestalter?
Mediengestalter mit 30?
Mediengestalter und ...-
FAW Mediengestalter?
Der Weg zum Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.