mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trainee Stelle nach Grafik-Design Studium vom 05.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Trainee Stelle nach Grafik-Design Studium
Autor Nachricht
catgirl
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.04.2007 19:58
Titel

Trainee Stelle nach Grafik-Design Studium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht mir darum zu wissen, was man für eine Trainee Stelle verlangen kann. Vorrausetzung ist ein abgeschlossenes Grafik-Design Studium. Das Traineeprogramm dauert zwei Jahre und findet bei einem großen Verlag in Baden-Württemberg statt. Für Vorschläge bin ich dankbar! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.04.2007 13:13
Titel

Re: Trainee Stelle nach Grafik-Design Studium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

catgirl hat geschrieben:
Es geht mir darum zu wissen, was man für eine Trainee Stelle verlangen kann. Vorrausetzung ist ein abgeschlossenes Grafik-Design Studium. Das Traineeprogramm dauert zwei Jahre und findet bei einem großen Verlag in Baden-Württemberg statt. Für Vorschläge bin ich dankbar! Lächel


Wenn das ein ordentliches Trainee-Programm ist, wirst Du gar nichts "verlangen" können - die werden Dir sagen, was ein Trainee bekommt und basta. Lächel

Die Vergütung für Traineeships kann zwischen ein paar Hundert Euro im Monat, also Praktikantenniveau, und einem Jahresbrutto von vielleicht 15 oder 20.000 liegen - je nach Größe des Unternehmens, Dauer, Vorkenntnissen und Ziel.

Hast Du nicht eine ähnliche Frage schonmal gestellt? Ich meine mich an so etwas zu erinnern ...

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schlechtbezahle Trainee-Stelle. Ist das Normal?
Grafik Design Studium
grafik-design studium ja oder nein?
Studium Grafik-Design berufsbegleitend und ohne Abi?
zusätzliches Grafik-Design Studium sinnlos?
Grafik- Design Studium mit bezahlbaren Beiträgen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.