mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Praktikumsstelle in GZ, HDH, DLG oder UL vom 02.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Suche Praktikumsstelle in GZ, HDH, DLG oder UL
Autor Nachricht
Adriane
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2015
Ort: Sontheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2015 09:50
Titel

Suche Praktikumsstelle in GZ, HDH, DLG oder UL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

da ich eine berufliche Umorientierung anstrebe und ein Fernstudium bei der Grafikakademie machen möchte, suche ich auf diesem Weg einen Praktikumsplatz als Mediengestalter (digital/print) im Kreis Heidenheim, Günzburg, Dillingen oder Ulm.

Ich habe leider noch keinerlei Erfahrung, deswegen sollte es sich um eine Art "Schnupperpraktikum" handeln Lächel

Ich freue mich auf Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.03.2015 10:20
Titel

Re: Suche Praktikumsstelle in GZ, HDH, DLG oder UL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adriane hat geschrieben:
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrung, deswegen sollte es sich um eine Art "Schnupperpraktikum" handeln Lächel

Deshalb macht man ja ein Praktikum, weil man noch keine Erfahrung hat... *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Adriane
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2015
Ort: Sontheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2015 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist aber gar nicht so einfach nen Praktikumsplatz zu finden *Schnief* Die meisten verlangen nämlich Erfahrung *seufz*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 02.03.2015 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit dich über Literatur einzuarbeiten und dir die ein oder andere Demo-Version herunterzuladen. Es gibt auch kostenlose Software wie Gimp oder Scribus. Damit kannst du zumindest mal eigene Sachen ausprobieren oder Referenzen basteln.
 
Adriane
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2015
Ort: Sontheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2015 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Tipps Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikumsstelle ab sofort
Praktikumsstelle gesucht
Bewerbungsanschreiben um eine Praktikumsstelle
Praktikumsstelle in Köln zu vergeben
lebenslauf - layout (für praktikumsstelle)
Suche Praktikumsstelle als Mediendesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.