mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Partner für Selbstständigkeit (Dresden) vom 08.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Suche Partner für Selbstständigkeit (Dresden)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, hier ist ja mehr als schweigen im Walde.
Kommt denn nicht mal eine Resonanz von den eigentlichen
Fragestellern und Anstiftern? *hu hu huu*

Oder sind die jetzt schon alle voll ausgelastet? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Rave1941

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: Dresden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal kurz zu mir:

Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten Richtung Informationsverarbeitung(Schulische Ausbildung, 2 Jahre inkl. 2 Monate Praktikum)
Danach habe ich nur Nebenjobs gehabt, die man eher als Fahrer bezeichnen kann * Ööhm... ja? * aber wenigstens gut bezahlt
Jetzt vollzieh ich grad mein Zivildienst und habe mich in den letzten 2 Jahren mit Videobearbeitung und Webseitengestaltung beschäftigt aber seitdem ich mein Zivildienst leiste komm ich weniger dazu * Ich geb auf... *

Auf jeden fall bin ich jetzt auf der suche, eher nach einer Ausbildung wie Mediengestalter Richtung Bild und Ton aber man findet ja außer schulische Ausbildung rein garnix * Nee, nee, nee *

Deswegen war ich interessiert wie es bei euch läuft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Aäton

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.03.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Erfahrung nach ist es nicht sehr sinnvoll, wenn sich zwei arbeitslose Mediengestalter zusammen tun, um gemeinsam eine Firma zu gründen. Besser ist ein Kreativer und ein Kontakter - aber das ist nicht nur bei den Mediengestaltern so ...
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.03.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wäre echt an einer Zusammenarbeit interessiert. Bin schon seit 1 1/2 Jahren im Raum Bautzen gewerblich tätig. Referenzen etc. siehe www.tempeldesign.de
 
Kaddlchen

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.03.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
das hört sich echt interessant an. bin natürlich auch aus dresden -> habe eine ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin fast hinter mir (etc) und will ein jahr in verschiedennen firmen praktika machen um raus zu finden wie es so in den betrieben ist und wie sie sich unterscheiden. also wenn ihr das realisiert würd ich gern mal reinschaun ;o)

Liebe Grüße Kaddy
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.03.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Beitrag wurde am 08.04.2005 reingesetzt. Ist die Anfrage nun noch aktuell oder hast Du nach einem Jahr immer noch keinen Partner gefunden? Ich suche auch einen!!!!

www.tempeldesign.de
 
gadda

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jao !! also drüber reden bzw mailen kann man ja mal !! bin jetz dieses jahr auch fertig und hab auch noch nichts festes !!
also wär cool wenn de dich meldest !!
grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Partner m/w für Selbstständigkeit im Landkreis Lörrach
Ausbildung an der AWV in Dresden
Mediencollege in Dresden?! o_O
Ausbildung in Dresden WO?
BA Dresden - Medienproduktion
FH für Mediengestalter in Dresden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.