mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Partner für Designbüro in Köln vom 26.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Suche Partner für Designbüro in Köln
Autor Nachricht
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2010 07:43
Titel

Suche Partner für Designbüro in Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich biete eine Partnerschaft für ein Designbüro in Köln. CI / CD liegen realisiert vor. Ein kleiner Kundenstamm ist bereits vorhanden. Ein stabiles Mitarbeiternetzwerk ebenso. Dein Vorteil: du triffst auf ein ausgearbeitetes Konzept und brauchst nur noch anfangen. Du hast Raum zur Veränderung. Die Richtung und Entwicklungen bestimmst du gleichberechtigt mit.

Voraussetzung:
- Leidenschaft, Softskills
- Allrounder im Bereich Beratung & Verkauf, Marketing (Akquise / Vertrieb, Medienberatung, Projektmanagement)
- Fähigkeiten der Mediengestaltung vom Screendesign -> Website, vom Layout -> zur Drucksache erwünscht

Ich selbst bin seit drei Jahren selbstständiger Mediengestalter in Köln. Mein Schwerpunkt ist die Gestaltung & Realisierung von Internetseiten und Drucksachen.

Fragen, Anfragen gerne via PN

Besten Gruß
Seb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Suche] Partner für Designbüro
Jobgespräch in Designbüro - was muss ich wissen und fragen?
Suche Partner
Suche Partner in Hamburg!
Zusammenarbeit mit Partner beenden ... und die Referenzen?
GbR - Partner steigt aus, da es ihm zuviel wird. Was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.