mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Nachfolger für Praktikum bei der Landesmesse Stuttgart vom 06.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Suche Nachfolger für Praktikum bei der Landesmesse Stuttgart
Autor Nachricht
Coko
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.10.2009 12:39
Titel

Suche Nachfolger für Praktikum bei der Landesmesse Stuttgart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich suche einen Nachfolger für mein 6 monatiges (noch 5 Monate, bis 28.02.) Praktikum bei der Landesmesse Stuttgart.
Ich orientiere mich anderweitig möchte aber meinen Arbeitgeber nicht ganz im Regen stehen lassen. Das Praktikum ist vergütet, du hast einen eigenen Arbeitsplatz mit einen nagelneuen iMac, hast Verantwortung (z.B. habe die gesamte Messebeschilderung für die it&business gemacht) und sehr nette Kollegen.

Bewerbungen bitte an corinna.kost@anpa.de

Liebe GRüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 4- wöchiges Praktikum nähe Stuttgart gesucht
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
BF - JGS Stuttgart
FH in Stuttgart
HDM Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.