mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *style my life - 2005 vom 02.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> *style my life - 2005
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
DooH hat geschrieben:
... Bewegungsdemonstration ...


* Ööhm... ja? *


Kraulen und Gleichzugschwimmen ... die wollen sehn ob man die Bewegungsabläufe gut kann
  View user's profile Private Nachricht senden
Rixa

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Rhein-Main Gebiet
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich auch schon immer für en Sportstudium interessiert, hab aber Angst, dass ich mit dem ganzen biologischen Kram nicht zurecht komme. Ansonsten würde ich mich auch sofort einschreiben Lächel

Da ich ja im Moment genau das selbe Problem habe wie du DooH und einfach nicht weiß, was ich in Zukunft machen soll, hab ich mich vorhin auch mal durchs Internet geschleppt und geschaut.
Bei mir in der Nähe gibt es sogar drei Unis/FHs, an denen man Sportwissenschaft studieren kann. Mhhh .... wäre wirklich keine schlechte alternative Grins
Ich kapiere das ganze nur nicht mit den Wartezeiten, ich weiß, ihr habt es ein paar Seiten vorher schon mal erklärt. Also, ich hab mein (Fach)Abi 2003 gemacht und wenn ich 2005 anfange, dann hätte ich 4 Semester Wartezeit. Stimmts Hä? Meine Ausbildung kann ich da aber nicht mit anrechnen, oder? Ist ja noch nicht mal in dem selben Themengebiet.

Dann hab ich noch ne Frage. Ich hab ja nur Fachabi gemacht und anschließend meine Ausbildung als MG. Kann ich auch an ne richtige Uni, oder nur an ne FH?

So, dir DooH wünsche ich viel Glück beim Test. Trainier fleißig. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jedes Semester / Halbjahr in dem Du an keiner Uni / FH eingeschrieben bist zählt als Wartesemester ... auch Ausbildungszeit

Allerdings wirst Du denk ich mit deinem Fachabi nur an einer FH studieren können ... es heisst ja "allgemeine Fachhochschulreife"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Work-Life-Balance
Schulbeginn 2005
Ausbildungsplatz für 2005
ausbildungszeugnis mediengestalter 2005
2005 Mediengestalter Köln
Suche noch Ausbildung für 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.