mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Steuernummer vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Steuernummer
Autor Nachricht
Kalle Bowo
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.11.2007 22:08
Titel

Steuernummer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,
kennt sich jemand von euch zufällig mit Steuernummern aus? Grins Mein Chef (mache seit ein paar Monaten Praktikum in nem kleinen Werbeladen) meinte nämlich, ich solle mir mal eine zulegen zwecks Gehalt - mich aber gründlich vorher informieren, was ich beim Finanzamt da angebe, nicht dass ich mich in irgendetwas reinreite oder so. Nun bin ich Student für KD im 3. Semester und wollt mal fragen, ob ihr Ahnung von so etwas habt, auf das man da als kleiner unwissender Design-Mensch so achten sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
polychrom

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: ruhrstadt
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 22:58
Titel

Re: Steuernummer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kalle Bowo hat geschrieben:
Nabend,
kennt sich jemand von euch zufällig mit Steuernummern aus? Grins Mein Chef (mache seit ein paar Monaten Praktikum in nem kleinen Werbeladen) meinte nämlich, ich solle mir mal eine zulegen ...


ich bin auch der meinung: jeder sollte eine haben! *zwinker*