mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbstständige: wieviel Zeit steckt ihr in die Fortbildung? vom 06.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Selbstständige: wieviel Zeit steckt ihr in die Fortbildung?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Zeit für Weiterbildung (Monatsschnitt):
unter 1h
15%
 15%  [ 3 ]
1-2h
5%
 5%  [ 1 ]
2-3h
10%
 10%  [ 2 ]
3-4h
5%
 5%  [ 1 ]
über 4h
21%
 21%  [ 4 ]
Ich hab keinen blassen Schimmer, ergibt sich so nebenbei, keine gezielte Fortbildung
36%
 36%  [ 7 ]
Ich hab meine Ausbildung abgeschlossen, ich weiß alles.
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.07.2007 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:

So diese Kategorie Drucker »Colormanagement mach ich mit den Augen, hab ich schon immer so gemacht.«.


das sind auch die, die noch nen rechenschieber benutzen, einen opel admiral fahren und wo das telefon ne wählscheibe hat - oder? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Selbstständige] Zukunftsaussichten
Selbstständige Grafiker in Australien?
Stundensatz Freiberufler/Selbstständige
Was verdienen selbstständige Designer?
[Selbstständige] Ausblick auf 2008
Nur für Selbstständige - Wem gehts wirklich gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.