mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sehr schönes und günstiges Arbeitsloft vom 30.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Sehr schönes und günstiges Arbeitsloft
Autor Nachricht
t.straub
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2011
Ort: München
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2011 18:28
Titel

Sehr schönes und günstiges Arbeitsloft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin noch auf der Suche nach netten kreativen Menschen für das sehr sehr schöne Loft, welches ich nun beziehen werde!

Die Lage darf man glaube ich getrost als super bezeichnen! In direkter Nähe vom Isartor ist man förmlich umzingelnd vor lauter Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Isar hat man auch nicht weit (zu Fuß so 5 Minuten) und vor der Tür sind gleich die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Loft befindet sich im Erdgeschoss des sanierten Rückgebäudes in absolut ruhiger Lage.

Das Loft ist 70 qm groß und es ist auch noch ein Abstellraum vorhanden. Der gesamte Raum kostet an sich 700 Euro warm, also mit Heizung und Strom (! ) + Internet und Telefon.

Den Raum habe ich auch fotografiert und wenn ihr mir eine Mail schickt werde ich euch umgehend die Fotos zukommen lassen. Mit Hilfe folgenden Links kann man sich die Fotos auch direkt downloaden: [/b]http://www.mediafire.com/?vjyehdyhz3x

Ich selber bin ein Fotograf und Du bzw. ihr würdet euch den Raum mit mir teilen. Ich freue mich schon auf eure Anfragen und ein angenehmes Miteinander!

Für die Suchmaschine: Büroplatz, Bürogemeinschaft, Arbeitsplatz, Ateliergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft, München, Altstadt, Isar


Zuletzt bearbeitet von t.straub am Mi 30.03.2011 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.