mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schule?Die gleichen Prüfungen wie in der Ausbildung?(Berlin) vom 09.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Schule?Die gleichen Prüfungen wie in der Ausbildung?(Berlin)
Autor Nachricht
caro17
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.03.2008 14:01
Titel

Schule?Die gleichen Prüfungen wie in der Ausbildung?(Berlin)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey bin erst seit kurzem hier und konnt den Thread noch nicht finden:)
Und zwar ich bin jetzt 11.Klasse Gymnasium(war davor Real hatte da auf meinem Abschlußzeugnis 2,0,bin also aufs Gymi gewechselt,läuft aber sehr schlecht jetzt)und ich möchte jetzt gerne Fachabitur Mediengestaltung Digitalmedien und Print machen (Ernst-Litfaß-Schule)war letztens am Tag der offenen Tür da und war total begeistert. So meine Frage ist jetzt ist das Fachabitur (Berlin) leicht für ein guten Realschüler?Sind die Prüfungen die gleichen wie in der Ausbildung oder schreibt man ganz normalles Abitur(GK-Klausuren in Deutsch,Mathe und Englisch) und wie siehst aus mit der Abitur Klausur Mediengestaltung? Hat man bestimmte Bücher in der Fachoberschule?
SO wäre echt happy wenn jemand mir schnell antworten könnte:)
lg caro
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen BSD Schule (Berlin) - wer hat Erfahrungen?
BSD & GPB Schule in Berlin- Wer hat Erfahrungen?
Ernst-Litfaß-Schule Berlin
Ernst-Litfaß-Schule - Berlin (OSZ)
Ernst-Litfaß-Schule in Berlin
Die Beste Mediengestalter Schule für Bild und Ton in Berlin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.