mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: reservierte stunden werden nicht gebucht - was nun? vom 20.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> reservierte stunden werden nicht gebucht - was nun?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.07.2010 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
dann hat er weniger Stunden verbraucht - ergo: kleineres Volumen, höherer Preis. andere Staffel. fertig.


sehe ich genauso.
 
sattgrau
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.07.2010 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure antworten!

die minimal-stundenzahl der staffelung wurde erfüllt. somit ist keine differenz entstanden.
habe gerade nochmal nachgerechnet...
ich werde mal schauen, ob ich sonstwas machen kann und ggf hier posten.

also nochmal danke für eure mühe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2010 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du den Kunden weiterbedienen willst, dann würde ich nicht zu dolle auf den Putz hauen Lächel

Du weißt ja selber, wie die Wirtschaft im letzten Jahr ausgesehen hat - da muss jeder zurückstecken. Vielleicht auch dein Auftraggeber. Also hoffe auf ne gute Zukunft und poche lieber nicht auf dein Recht - allerdings würde ich mich auch nicht ausnutzen lassen und bei den nächsten Gesprächen darauf hinweisen, dass letztes mal der Vertrag nciht so ganz erfüllt wurde.....

EDIT:

um wieviele Stunden geht es genau. Abgemacht waren wieviele im halben Jahr? Wieviele sind noch offen?


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Fr 23.07.2010 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sattgrau
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2010 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke nicht, dass der kunde in zukunft bedarf haben wird.
insofern sehe ich da nicht die notwendigkeit einer friedlichen einigung.
zudem habe ich dies auch zu allererst versucht. da kam allerdings keine resonanz.
es geht schon um wenige tausend euro auftragswert.

und ich werde in zukunft doch mehr auf genauere schriftliche vereinbarungen pochen müssen.

viele grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 20 Stunden als alte Häsin
60 Stunden Beratung + Design für 850?
Monatlich 29 Stunden abziehen - ist das rechtens?
Wieviele Stunden pro Woche arbeitet Ihr?
gehalt als grafiker - teilzeit (20 stunden)
Ausbildung in Brandenburg, Beruffschule 2 Stunden entfernt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.