mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.07.2024 20:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechnungsprogramm "Totals2" von Kedisoft --- Erfahrungen? vom 07.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Rechnungsprogramm "Totals2" von Kedisoft --- Erfahrungen?
Autor Nachricht
wallis
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.04.2013 15:31
Titel

Rechnungsprogramm "Totals2" von Kedisoft --- Erfah

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Faktura-Software "Totals2" von Kedisoft?
http://www.kedisoft.com/totals/

Ist im AppStore für 39,00 Euro erhältlich. Habe natürlich schon die Demo-Version geladen.

Ich finde die Software für mich als "Kleinunternehmer" passend und einfach strukturiert.

Allerdings finde ich keinen Weg, wie ich meine Eingangsrechnungen eintragen kann.
Die Möglichkeit, einen Lieferanten einzutragen ist zwar gegeben, aber ich finde keinen Punkt für das Eintragen einer Eingangsrechnung für z.B. Druckkosten des Lieferanten XYZ-GmbH.

Das Forum ist leider auf Englisch und auf meinen "deutschen" Eintrag konnte wohl keiner Antworten.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Beste Grüße,
Wallis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wallis
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.04.2013 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder eine Alternative, die ziemlich Simpel zu bedienen ist und eine einfache Layouterstellung für Rechnung sowie XLS-Im- und Export kann?

Oder vielleicht hat ja jemand Lust, sich mal die Demo von "Totals2" anzusehen und mir dabei zu Helfen? *zwinker*

Liebe Grüße,
Wallis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.04.2013 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wäre hilfreich wenn Du beschreiben könntest, wo Dein Arbeitsschwerpunkt liegt, wie umfangreich Dein Kundenstamm ist, wie viele Rechnungen Du so im Jahr bearbeitest etc.

Ich bin z.B. Freiberufler und lass daher den Krams mit den Druckereien, Hostern etc. immer vom Kunden direkt abwickeln, schreibe vielleicht 20-30 Rechnungen im Jahr und brauche dafür nicht einmal Spezialsoftware *zwinker* - da Du auch "Kleinunternehmer" schreibt (wirklich nur in Anführungszeichen oder ohne?), wäre ein paar Eckdaten schon hilfreich. Dass niemand Bock hat hier Softwarehotline zu spielen, kann ich schon nachvollziehen (außer jemand hat das Programm zufällig im Einsatz)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wallis
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.04.2013 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin Kleinunternehmer... bin gerade im Aufbau meiner "nebenberuflichen" Tätigkeit.
Bin Hauptberuflich aus "Verkäufer in eine REWE Markt" angestellt, habe aber eine Mediengestalter Ausbildung und möchte somit noch ein paar meiner damaligen Kunden betreuen.

Ich schrieb ja:
Zitat:
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Faktura-Software "Totals2" von Kedisoft?


Mag ja sein das keiner das Programm hat, vielleicht ist aber auch jemand auf der Suche nach einem solchen Rechnungsprogrammm und möchte "Totals" vielleicht sogar mal testen und findet sogar meinen Fehler... *zwinker*

Glück muss man haben. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer hat Erfahrungen mit kda und akd?
sae etc. erfahrungen?
SAE : QANTM | erfahrungen?
Erfahrungen mit Schulungen?
erfahrungen mit BA ravensburg ?
www.photostock.de - Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.