mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm zur "Überwachung" MEINER Arbeitszeit vom 09.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Programm zur "Überwachung" MEINER Arbeitszeit
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tonish
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Wörth am Rhein
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2011 12:11
Titel

Programm zur "Überwachung" MEINER Arbeitszeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mal von einem Programm gehört, mit dem ich mich quasi selbst "überwachen" kann. Heißt, ich kann im Nachhinein feststellen, wie lange ich tatsächlich an einem Dokument gearbeitet habe, um das dann später auch dem Kunden korrekt abzurechnen. Ist schon eine Weile her, daher komme ich leider nicht mehr auf den Namen des Programms. Ideal wäre es natürlich, wenn dieses Programm auch festhalten würde, in welchem Fenster eines jeweiligen Programms ich wie lange gearbeitet habe. Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat...

Danke schon mal im Voraus...

Tobias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clline

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2011 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier vielleicht? ... http://www.aldebaran.de/Herrmann.70.0.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2011 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derzeit sehr beliebt, vor allem in amerika ist wunderlist von www.6wunderkinder.de Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tonish
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Wörth am Rhein
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2011 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön für die Vorschläge bisher, aber das ist leider nicht das, wonach ich suche...

Es sollte ein Programm sein, das ich nicht "bedienen" muss, sondern das im Hintergrund läuft und einfach nur aufzeichnet, welche Dokumente ich wie lange benutzt habe...

Tobias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tehk

Dabei seit: 16.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.03.2011 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir mal http://www.rescuetime.com/ an!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2011 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder er meinte Flow von Gridiron
http://www.gridironsoftware.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2011 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tonish hat geschrieben:

Es sollte ein Programm sein, das ich nicht "bedienen" muss, sondern das im Hintergrund läuft und einfach nur aufzeichnet, welche Dokumente ich wie lange benutzt habe...

Tobias


es wäre dann doch eher besser zu wissen was du gemacht hast und nicht wie lange das dokument offen war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.04.2011 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist du schon fündig geworden?

falls nicht und du am mac arbeitest, hätte ich da noch was für dich. heute in der neuen page entdeckt...

http://manytricks.com/timesink/

vielleicht meinst du ja das...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitszeit
Arbeitszeit
Schulstunden = Arbeitszeit?
Arbeitszeit in Werbeagentur
Reisezeit = Arbeitszeit?
Hausaufgaben während der Arbeitszeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.