mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinungen vom 12.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinungen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne ausbildung und gute kontakte geb ich dem guten jungen 3 - maximal 4 monate - je nachdem wann das sparbuch leer ist. spätestens dann sucht er sich wieder nen normalen job...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso macht er denn seine Ausbildung nicht woanders weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ohne ausbildung und gute kontakte geb ich dem guten jungen 3 - maximal 4 monate - je nachdem wann das sparbuch leer ist. spätestens dann sucht er sich wieder nen normalen job...

und hat ggf. paar schöne schulden
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du sagtest, armes Deutschland. Find ichn bisschen verblendet, den Jung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SiMbAbWe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Löwenstein [Heilbronn]
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gebe ihm keine große überlebenschance auf dem arbeitsmarkt bzw. seiner firma.
ich meine, du sagst ja selber webdesign und druckvorstufe usw. hat er nix drauf. zeichnen alleine reisst es nicht.

ich meine, wenn er das als überbrückung macht...OK, ich mein, kaput machen kann er ja wohl nix. besser als nur faul rumzusitzen ises alle mal. aber er sollte sich schleunigst auch nach was andrem umsehen.

wenn seine "firma" nur ein wenig läuft, wird ihm das auch bei seinen künftigen bewerbungen wohl helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 12.01.2006 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr eins könnt, dann schwätzen. wayne intressierts? gibt eh nicht genügend hintergrundinformationen, um sich ein bild machen zu können... so ein thread gehört direkt gesperrt...
 
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 23:52
Titel

Re: Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
>

hallo

bei uns im ikea stand eine fast verrottete
palme rum, die keiner haben wollte, weil
sie angeblich schon kaputt war. jetzt hab
ich sie gekauft, gegossen und ihr ein neues
zu hause geschenkt...

kann sowas gut gehen? die kann echt gut
in der ecke stehen, aber die hat so viele
braune blätter und hängen tun die auch
alle. grün ist da jetzt auch nicht sooo viel...

bin mal gespannt wie sie sich entwickelt,
was meint ihr?

Menno!


immer schön gießen *ha ha*

Zitat:
Bei uns an der Schule...


Mach ma einer zu hier Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 00:06
Titel

Re: Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:

Zitat:
Bei uns an der Schule...


Mach ma einer zu hier Meine Güte!


Vom Bekannten der Nachbarin eines Freundes von mir, dessen Onkel hatte mal das Problem, das wiederum seines Schwagers Neffe jemanden kannte der ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kündigen in der Probezeit
Betriebwechsel in der Probezeit
Dritte Probezeit zulässig?
Gehaltserhöhung nach Probezeit
nach Probezeit Lohnerhöhung...
Probezeit nach Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.