mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für Logo vom 30.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Preis für Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.07.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte letztens 2 Anfragen, wo es um ein Layout für eine Webseite ging. Budget war 100€ *ha ha* * Ich geb auf... *
 
anteater

Dabei seit: 03.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.08.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

salut!

ich glaube eines der wichtigsten lektionen die man in unserer branche zu lernen hat ist dass man sich niemals unter wert verkaufen darf! ein kunde der 100 Euro für ein logo bezahlt schätzt weder dich, noch deine arbeit!
ich arbeite in einer kleinen designagentur. für ein logo veranschlage ich ca. 25 arbeitsstunden, die ich mit jeweils 70 euro abrechne! dieser wert ist durchaus realistisch und nicht zu hoch gegriffen.
Wenn du deine preise dauerhaft zu niedrig kalkulierst arbeitest du dich arm!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen preis für logo
Preis
Preis?
Prospekt - Preis?
Preis zu teuer?
Preis für Unternehmensbroschüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.