mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum Mediengestaltung in China vom 01.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Praktikum Mediengestaltung in China
Autor Nachricht
Lars_K
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.11.2009 00:35
Titel

Praktikum Mediengestaltung in China

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade dabei an einer höheren Berufsfachschule die Ausbildung Zum Gestaltungsstechnischen Assistenten Digital und Print zu absolvieren. Anfang kommenden Sommers werde ich Voraussichtlich meinen Abschluss zum Gestaltungsstechnischen Assistenten in der Tasche haben. Nach einem einem Einjährigen Praktikum in einem Themen bezogenen Betrieb (Werbeagentur, Druckerei, Verlag usw.) könnte ich dann an der IHK Prüfung zum Mediengestalter Digital und Print teilnehmen. Dieses Themen bezogene 1 Jährige Praktikum würde ich gerne im Ausland insbesondere in China durchführen. Die Gründe dafür sind vor allen Dingen das Sammeln von Auslandserfahrung, lernen der Sprache, und der Wunsch andere Kulturen kennen zu lernen also insgesamt meinen Horizont zu erweitern auch das besagte Praktikum zu absolvieren. Meine Grundlegenden Fragen sind : Seht ihr generell Chancen für mich in China ein derartiges Praktikum zu finden ? Kennt ihr derartige Betriebe bei denen eine Bewerbung für mich sinn machen Würde?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Praktikum in der Mediengestaltung Web und Print in Kiel
Bewerbung für Praktikum im Bereich Mediengestaltung *edit*
Auslandspraktikum in Indien oder China? (Screen Design-Stude
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
Bye Mediengestaltung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.