mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum - Arbeitszeugnis vom 28.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Praktikum - Arbeitszeugnis
Autor Nachricht
Mightymaus
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 17:51
Titel

Praktikum - Arbeitszeugnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, bin fast fertig mit meinem Praxissemester in einer Webagentur und brauche noch ein Arbeitszeugnis, auch um das Semester bestehen zu können.
Leider läuft hier mal wieder alles drunter und drüber und keiner hat Zeit eines zu schreiben und sie meinten dann zu mir ich solle das selbst machen.

Nun hab ich aber gar keinen Plan was da alles drin stehen sollte, womit man anfängt und wie es weitergeht. Hab mir schon einige Formulierungen aus dem Netz gefischt so "zu unserer vollsten Zufriedenheit" etc. weiß aber zb gar nicht wie man meine Tätigkeiten hier im Praktikum "richtig" beschreibt.

Ich hab Layouts entworfen, "Klick-Dummies" von fertigen Layouts erstellt, Inhalte in fertige "Klick-Dummies" gepackt und die Unterseiten zugefügt, Seiten gepflegt (Inhalte überarbeitet, Bilder getauscht, eben aktuallisiert), Web-Grafiken erstellt, Banner und Newsletter erstellt, E-Mail Support gemacht, ein wenig PHP gelernt und viel CSS.

Wie würde man das nun im Fachgargon sagen?

Vielleicht hat auch jemand eine Vorlage wie so ein Zeugnis aufgebau ist.

Danke im Voraus

mighty
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennst du die ominöse suchfunktion? dieses thema gabs nun wirklich schon oft genug, guck mal unten auf der seite bei den ähnlichen themen.
wenn du ganz faul bist, kannste auch das hier als basis nehmen: http://www.arbeitszeugnis-info.de/index_visit.htm?inhalt01-index
viel spaß!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mightymaus
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gesucht, aber eigentlich nur Zeugnisse im Print-Breich gefunden.

Wollt halt klären wie ich meine Aufgaben gut beschreiben kann. Und nicht nur tolle Formulierungen aneinander heften, die hab ich schon.


Zuletzt bearbeitet von Mightymaus am Mo 28.08.2006 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Arbeitszeugnis für mein Praktikum. kein gutes Gefühl
kann man auch Arbeitszeugnis über ein praktikum austellen?
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.