mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Zeiterfassung mit Kundenzugang vom 12.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Online-Zeiterfassung mit Kundenzugang
Autor Nachricht
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 17:12
Titel

Online-Zeiterfassung mit Kundenzugang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem webbasiertem Zeiterfassungstool wie www.kimai.org oder bemite.de - reduziert und übersichtlich und vorallem mit der Möglichkeit, verschiedene Benutzer anzulegen, damit der Kunde sich selbst einloggen und das geschehen verfolgen kann. Leider sind die Anwendungen über die ich gestolpert bin entweder zu umfangreich oder gehen mehr in die Richtung Projekt- und Teammanagement.

Ich suche lediglich ein Tool, mit dem ich Kunden, Projekte und Aufgaben anlegen kann; die Zeiten eintragen kann ("Live-Zeiterfassung" ist nicht nötig, aber nett) und eben entsprechende Zugänge anlegen kann. Ein sauberer Datenexport (z.B. XLS/CSV) wäre top, aber auch nicht essentiell. Essentiell ist eben die Möglichkeit dem Kunden einen Zugang zu ermöglichen.

Vielen Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mite bietet doch ne Funktion für mehrere Benutzer. War nur bisher etwas versteckt bzw. schlecht benannt.

http://blog.bemite.de/2008/05/12/team-time/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... das ist aber mehr ne Teamfunktion, d.h. dieser Benutzer kann selbst Zeiten eintragen - das driftet leider schon wieder in die falsche Richtung ab, bzw. ich kann die Rechte nicht fein genug abstimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen online-bewerbung?
Medieninformatik (W3L-Online)
Online Bewerbung
PDF Online Bewerbung
online bewerbung
Bewerbung online ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.