mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: online Portfolio, Bewerbung vom 23.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> online Portfolio, Bewerbung
Autor Nachricht
saschal
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 08:16
Titel

online Portfolio, Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich möchte mich für Praktikumsstellen bewerben und hab jetzt ein online portfolio gemacht.

www.lasars.de/portfolio

Hat jemand hierzu Kritik, Gedanken etc.

Ich wollte eigentl nur fragen wie man bei einem online portfolio die Bewerbung am besten schreibt. Alles ohne Anhang und nur den Link mitschicken? oder Lebenslauf und Anschreiben nochmal extra im Anhang?

vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.06.2009 12:09
Titel

Re: online Portfolio, Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saschal hat geschrieben:
Hi,

ich möchte mich für Praktikumsstellen bewerben und hab jetzt ein online portfolio gemacht.

www.lasars.de/portfolio

Hat jemand hierzu Kritik, Gedanken etc.

Ich wollte eigentl nur fragen wie man bei einem online portfolio die Bewerbung am besten schreibt. Alles ohne Anhang und nur den Link mitschicken? oder Lebenslauf und Anschreiben nochmal extra im Anhang?

vielen Dank im Voraus!


Zum Thema Bewerbungen wurde hier ja schon endlos gepostet. * Nee, nee, nee * Es hängt davon ab, wo du dich bewerben möchtest. Agentur, Druckerei, Webagentur? Kleine Firma oder was Größeres? Was Gedrucktes zum Anfassen ist m.M. nach immer sinnvoll, vor allem, wenn du auch print kannst und das künftig von dir verlangt wird. Und deine Webseite präsentierst du als Bonbon dazu. Die gefällt mir von der Idee ganz gut, bis auf den Aufgehängten. Aber das ist Geschmackssache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Online Bewerbung - Portfolio mitschicken oder als Download?
Arbeitsproben nur als Online-Portfolio?
Online-Portfolio vs. physikalische Arbeitsproben
Portfolio für die Bewerbung - Ausbildung als Mediengestalter
Bewerbung - Anschreiben - Deckblatt - Portfolio
Bewerbung/Portfolio als Grafik Designer/M.gestalter HILFE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.