saschal
Threadersteller
Verfasst Di 23.06.2009 09:16
Titel online Portfolio, Bewerbung |
 |
|
Hi,
ich möchte mich für Praktikumsstellen bewerben und hab jetzt ein online portfolio gemacht.
www.lasars.de/portfolio
Hat jemand hierzu Kritik, Gedanken etc.
Ich wollte eigentl nur fragen wie man bei einem online portfolio die Bewerbung am besten schreibt. Alles ohne Anhang und nur den Link mitschicken? oder Lebenslauf und Anschreiben nochmal extra im Anhang?
vielen Dank im Voraus!
|
|
naturalshirts
Verfasst Di 23.06.2009 13:09
Titel Re: online Portfolio, Bewerbung |
 |
|
saschal hat geschrieben: | Hi,
ich möchte mich für Praktikumsstellen bewerben und hab jetzt ein online portfolio gemacht.
www.lasars.de/portfolio
Hat jemand hierzu Kritik, Gedanken etc.
Ich wollte eigentl nur fragen wie man bei einem online portfolio die Bewerbung am besten schreibt. Alles ohne Anhang und nur den Link mitschicken? oder Lebenslauf und Anschreiben nochmal extra im Anhang?
vielen Dank im Voraus! |
Zum Thema Bewerbungen wurde hier ja schon endlos gepostet. Es hängt davon ab, wo du dich bewerben möchtest. Agentur, Druckerei, Webagentur? Kleine Firma oder was Größeres? Was Gedrucktes zum Anfassen ist m.M. nach immer sinnvoll, vor allem, wenn du auch print kannst und das künftig von dir verlangt wird. Und deine Webseite präsentierst du als Bonbon dazu. Die gefällt mir von der Idee ganz gut, bis auf den Aufgehängten. Aber das ist Geschmackssache.
|
|