mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Berwerbung wie groß vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Online-Berwerbung wie groß
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2011 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mway hat geschrieben:
Sorry, ich hoffe die Frage ist nicht ganz so dumm aber was meinst du mit "strich".


schwarz-weiß
  View user's profile Private Nachricht senden
Mway

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: Hirrlingen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2011 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok, danke dir.

Schwarz-Weiß habe ich aber nicht gemacht, da z.B mein Zwischenzeugniss oben mit einem farbigen Balken und Logo versehen wurde und dann das Logo der Schule untergeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2011 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mway hat geschrieben:
ah ok, danke dir.

Schwarz-Weiß habe ich aber nicht gemacht, da z.B mein Zwischenzeugniss oben mit einem farbigen Balken und Logo versehen wurde und dann das Logo der Schule untergeht.


Das ist doch Latte und in vielen Fällen durch 5 Minuten EBV zu korrigieren.
Wenn man früher Kopien der Zeugnisse verschickt hat, dann waren das doch auch alles Schwarz/Weiß Versionen.
Über sowas brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Dafür bringt man doch zum Gespräch - wenn überhaupt gewünscht - die Originale mit.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mway

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: Hirrlingen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2011 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super danke dir für deine Antwort.

Ich denke ich werde es dann so wie ich es habe verschicken und das beste hoffen.

Zeugnisse sind ja nicht alles auch wenn sie sehr gut sind.

EBV hab ich natürlich gemacht. z.B Fallse aus dem Briefpapier gemacht und tonwertkorrektur damit die Schrift des gescannten schön schwarz ist und die Stempel gut zu lesen.

Ich denke es zählt sowieso mehr die Arbeitsmappe, was man schon so gemacht hat etc.


Zuletzt bearbeitet von Mway am So 15.05.2011 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2011 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ist es.
Es ist halt gut, wenn man dem potentiellen Arbeitgeber zeigt, dass man das Problem der Dateigröße erkannt hat, und dem lösungsorientiert begegnet ist. Das kann auch ne Arbeitsprobe sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mway

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: Hirrlingen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2011 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz richtig Typ1, genau aus dem Grund hab ich mich damit beschäftigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berwerbung
Berwerbung - Chancen...
Trailer in der Berwerbung
Berwerbung bei kleinem Unternehmen
Berwerbung vom Profi prüfen lassen
Berwerbung: Per Email oder schriftlich (Post)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.