mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Berwerbung wie groß vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Online-Berwerbung wie groß
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
ajex

Dabei seit: 31.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiho..bin ganz neu hier und wollte ma fragen, was ihr mit "screens" meint!?

selbst erstellte "bilder" mit PS zum beispiel um zu zeigen was man grafisch drauf hat oda einfach nur Ausschnitte aus euren homepages?
was genau?

sry das ich den thread dazu benutze..hab aba bei suche nix gefunden.!

danke schonma im vorraus. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ajex am Do 31.05.2007 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sreenshots halt Lächel
natürlich von fertigen seiten...

--
ggf. kann "screens" auch für "Bildschirmendgeräte optimierte PDFs" heissen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Aus eigener (im Moment mächtiger) Erfahrung: Kleine Vorschau-PDF in den Anhang samt Link zur grossen PDF. Verlasst euch nicht auf den Download, das machen die wenigsten!


sehe ich genauso, macht ne pdf mit max. 3mb (das können die agentur schon ab *zwinker* nicht soviel referenzen reinsetzten, qualität ruhig runtersetzten, es geht ja umsetzung und idee! und bei gelegenheit eine eigene bewerbung-homepage oder sites wie deviantart die andere sachen anschauen lassen per hyperlink in der email.

Tipp: präsentiert euch als newsletter (jpg) in der email, das kam bei mir gut an * Mmmh, lecker... * , mahlzeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
fischnackdissen
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.05.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne inhaltliche Frage.

Wenn man nun endlich fertig mit seiner Ausbildung ist und eine Bewerbung für eine Festanstellung schreibt....
kommen dann eigentlich noch solche Daten wie "Schule" rein.
Also ich meine dieser ganze Block von Grundschule bis Abi oder kann man sowas weglassen?
Ich meine, dass das ja nun schon ewig her ist. Gehöre zu den älteren Semester.....
Oder Thema "private Interessen". Kommt sowas überhaupt noch gut an bzw. interessiert den Cheffe?
Klar wenn es zum Beruf paßt, aber wen interessiert schon, dass ich Tennis spiele.

Was sagt ihr denn dazu?

Fisch


Zuletzt bearbeitet von fischnackdissen am Do 31.05.2007 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit rein
  View user's profile Private Nachricht senden
fischnackdissen
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.05.2007 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ich habe es mir beinahe gedacht Lächel

Zum Thema-Block "Software-Skill"

Schön ausschreiben und zu jedem Softwarepaket ein paar Sätze schreiben oder doch besser à la:

Sehr gute Kenntnisse in......
Gute Kenntnisse in ......

Fisch
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es reicht die software anzureissen, details sieht man ja auf den referenzen. als personaler ist man genervt wenn man zum 20sten mal eine auflistung von win95-winxp sieht...

Ich würde übrigens bei der schullaufbahn nur noch das abi nehmen, den rest aber rauslassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fischnackdissen hat geschrieben:

Ich meine, dass das ja nun schon ewig her ist. Gehöre zu den älteren Semester.....


Definier doch mal bitte dein persoenliches "ewig"... Lächel

beeviZ hat geschrieben:
mit rein

Es ist ueblich nur noch die letzte besuchte Schulform aufzuzaehlen wenn man einige Zeit in einem Beruf gearbeitet hat.
Da sich wirklich niemand bei einem ü30 Menschen mit Berufserfahrung noch fuer die Grundschule interessiert.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Fr 01.06.2007 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berwerbung
Berwerbung - Chancen...
Trailer in der Berwerbung
Berwerbung bei kleinem Unternehmen
Berwerbung vom Profi prüfen lassen
Berwerbung: Per Email oder schriftlich (Post)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.