mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50 Kilometern." vom 03.09.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> "Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50 Kilometern."
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach Mainz kann man auch mit der S-Bahn fahren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Ich mag kein Fußball.
Und nach Praktika habe ich schon gefragt. Darf man max. nur 7 Tage und auch nur, wenn der AG eine Ein- bzw. Anstellung beabsichtigt. Von daher fällt das auch flach.

Und mit einem "Startkapital" von 400 Piepen nach Mainz ein Praktikum machen? Ich muss hier 'ne Wohnung unterhalten, da unten müsste ich ... auch Geld lassen. *Schnief*


und wieder nur wirres Gequatsche…

So langsam erschleicht sich bei mir der Verdacht das du wirklich nicht ernsthaft arbeiten willst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
Nach Mainz kann man auch mit der S-Bahn fahren.


Ja, jeden Tag 300 Km. S-Bahn ist ja gratis.

Zim hat geschrieben:
Kartöffelchen hat geschrieben:
Ich mag kein Fußball.
Und nach Praktika habe ich schon gefragt. Darf man max. nur 7 Tage und auch nur, wenn der AG eine Ein- bzw. Anstellung beabsichtigt. Von daher fällt das auch flach.

Und mit einem "Startkapital" von 400 Piepen nach Mainz ein Praktikum machen? Ich muss hier 'ne Wohnung unterhalten, da unten müsste ich ... auch Geld lassen. *Schnief*


und wieder nur wirres Gequatsche…

So langsam erschleicht sich bei mir der Verdacht das du wirklich nicht ernsthaft arbeiten willst!


Ja, es ist alles so wirr! Echt hier, aber jetzt. Oder wie oder was...
Ich bin nun mal nicht mit einem goldenen Löffel im A... auf die Welt gekommen. Sollte man mal durch purem Zufall
an einem Problemchen vorbei gekommen sein, hat man den nächsten Klumpen vor sich liegen. Es kann einfach an so vielen Dingen scheitern.

Und wie gesagt, die Arbeitsagentur oder das Jobcenter oder weiß ich wer letztenendes dafür zuständig sein wird, ist nur bereit zu zahlen / zu unterstützen, wenn man bei denen mit einem Arbeitsvertrag vortanzt! Es ist einfach so.

Radschlaeger sagt: Du sollst nicht doppelposten! Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 04.09.2012 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach jetzt mal hier zu und werde der Kartoffel eine PN schicken. Ggf. mache ich dann später wieder auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Wolfsburg und Umkreis
schulische Ausbildung zum MG / GTA in NRW Umkreis Münster
Welche B-Schule im Hamburger Umkreis?
Mediengestalter für Umkreis Kirchheim Göppingen gesucht
Bewerber-Check
Weiterbildung im Bereich neuer Medien - Umkreis Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.