mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50 Kilometern." vom 03.09.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> "Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50 Kilometern."
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.09.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:
Ähh die Welt besteht nicht nur aus Frankfurt. Was spricht dagegen sich deutschlandweit/europaweit zu bewerben?


Wenn ich mit meiner tollen Qualifikation schon nicht in Frankfurt ankomme, was soll ich dann woanders? Oder bist Du auch der Meinung, dass die Menschen im Norden Deutschlands einen niedrigeren Bildungsstand aufweisen und ich es deshalb dort versuchen sollte?


und mich nennt es beratungsresistent *balla balla*

Allein für den Satz hast du einfach keine Anstellung verdient, denn mit deiner Fähigkeit situationen einzuschätzen, wärst du vermutlich ein klotz am bein JEDES Arbeitgebers.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rainy

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und man hat immer noch keine arbeitsproben von dir gesehn. irgendwann zwischdendrin kam mal das anschreiben nach mehrfacher anfrage. wenn du solche probleme hast was passendes zu finden, dann präsentier uns doch mal was du dem AG präsentierst.

und bewerben kannst du dich wirklich auch deutschlandweit. absagen kannst du später immernoch, solltest du wirklich am hungertuch nagen und absolut keine finanziellen mittel auftreiben können um die erste zeit dort irgendwie zu überbrücken ...


Zuletzt bearbeitet von Rainy am Di 04.09.2012 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.09.2012 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kartöffelchen: nachdem du deine 15min "ruhm" und "aufmerksamkeit" bekommen hast...

nutze doch besser deiner restlichen energien für weitere bewerbungen. du hast hier schon deinen stempel. also brauchst du hier keine energie mehr verschwenden. qualifikation hin oder her, einen grund gibt es, warum du nix auf die reihe bekommst außer, dass die anderen immer schuld sind.

stell doch hier mal deine bewerbung rein und wir werden sehen woran es liegt.
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.09.2012 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow Leute, ich glaube, ihr steigert Euch da ganz gut rein.

Ich würde auch sagen, dass die Kartoffel evtl. mal die Arbeitsproben anschauen lassen sollte, aber hört doch bitte auf, Euch hier gegenseitig zu zerfleischen. Im Grunde ist ja alles geklärt?
Ändern kann man Menschen nicht und sollte es doch so sein, freuen wir uns auf Arbeitsproben.

Gab's sonst noch was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.09.2012 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jup... nächste Woche, ähnliches Thema, ebenso viele Vorschläge und Tipps Eurerseits... * Nee, nee, nee *

Das Kartöffelchen macht hier wenigstens mal was los und bringt die Gemüter in Schwung. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von greenhorn1 am Di 04.09.2012 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 04.09.2012 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie alt bist du Kartoffel? Und grenze bitte mal deinen Wohnort ein. Vielleicht ergibt sich hier ja doch das ein oder andere.

Aber in 1. Linie würde ich dir auch Praktika empfehlen um wenigstens ein bisschen Berufserfahrung zu bekommen.
Übrigens gibt es Richtung Mainz auch wunderbare Firmen die immer wieder Leute im Marketing/Werbung suchen. Selbst Mainz 05 hat letztens noch ein bezahltes Praktikum angeboten.

Das wird schon. Lass den Kopf nicht hängen..... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2012 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag kein Fußball.
Und nach Praktika habe ich schon gefragt. Darf man max. nur 7 Tage und auch nur, wenn der AG eine Ein- bzw. Anstellung beabsichtigt. Von daher fällt das auch flach.

Und mit einem "Startkapital" von 400 Piepen nach Mainz ein Praktikum machen? Ich muss hier 'ne Wohnung unterhalten, da unten müsste ich ... auch Geld lassen. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Wolfsburg und Umkreis
schulische Ausbildung zum MG / GTA in NRW Umkreis Münster
Welche B-Schule im Hamburger Umkreis?
Mediengestalter für Umkreis Kirchheim Göppingen gesucht
Bewerber-Check
Weiterbildung im Bereich neuer Medien - Umkreis Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.