mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Job vom 08.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Neuer Job
Autor Nachricht
Artistik
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 00:03
Titel

Neuer Job

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin MG FB Mediendesign und seit einem Jahr arbeitslos bzw Freiberuflerin. Jetzt habe ich eine feste Stelle in Aussicht. Am Do. habe ich einen Probetag und soll in der Agentur für eine TV-Zeitschrift das Cover layouten. Ich habe absolut keine Erfahrung im Zeitschriftenlayout. Ich denke, dass es ziemlich hart wird, an einem Tag die vier Seiten einer TV-Umschlagseite zu layouten. Hat schon jemand Erfahrung darin. Was gibt es besonderes zu beachten? Wäre echt super, damit ich es nicht total vergeige.

Danke im Voraus *Thumbs up!*

Vicki
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 02:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horrido,

evtl. hilft Dir der Link ein wenig weiter:
DER LINK

Ansonsten gilt es halt drauf zu achten, dass der Info-Text das Motiv so gut wie nicht schneidet und alle Informationen unterkommen und gut platziert sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 06:42
Titel

Re: Neuer Job

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Artistik hat geschrieben:
Hallo,