mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuanfang? vom 15.06.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Neuanfang?
Autor Nachricht
Shady04
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2016 16:14
Titel

Neuanfang?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle,
ich habe Grafikdesign studiert und habe ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht. Wegen depressiver Probleme bin ich zusammengebrochen und blieb etwa 2 Jahre arbeitslos und in Therapie. Nach der Therapie will ich wieder ins Berufsleben einsteigen, leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Habe ich eine Chance zumindest einen Teilzeit Job zu finden oder muss ich wieder von 0 anfangen und ein Praktikum machen, um einen Fuß vor die Tür zu bekommen? Wie erkläre ich die Lücke im Lebenslauf? :/
Sollte ich eine Berufsberatung suchen?


Zuletzt bearbeitet von Shady04 am Mi 15.06.2016 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2016 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du dir sicher, dass du nach der Vorgeschichte wieder in unser Gewerbe einsteigen willst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Shady04
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2016 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Bist du dir sicher, dass du nach der Vorgeschichte wieder in unser Gewerbe einsteigen willst?


Und warum nicht? Was soll ich den sonst machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.06.2016 17:02
Titel