mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nebengewerbe während der Ausbildung vom 27.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Nebengewerbe während der Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2010 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurz off-topic

eengell hat geschrieben:
Also manche deiner Kommentare sind manchmal einfach nur überflüssig...


Ich finde nur, jemand mit so einem "Forenrang" sollte bescheid wissen wo es was zu finden gibt. Außerdem musste ich mich nur 30 Sekunden bemühen einen Thread zu finden. Und wofür sollte ich mir meine Meinung verkneifen?
Finde also eher solche Threads überflüßig Hmm...?!

Ich finde das Thema selber interessant, hoffe mein Chef würde Ja sagen.
So wie es sich liest hattest du erfolg Star, viel Spaß bei der Arbeit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2010 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
kurz off-topic

eengell hat geschrieben:
Also manche deiner Kommentare sind manchmal einfach nur überflüssig...


Ich finde nur, jemand mit so einem "Forenrang" sollte bescheid wissen wo es was zu finden gibt. Außerdem musste ich mich nur 30 Sekunden bemühen einen Thread zu finden. Und wofür sollte ich mir meine Meinung verkneifen?
Finde also eher solche Threads überflüßig Hmm...?!

Ich finde das Thema selber interessant, hoffe mein Chef würde Ja sagen.
So wie es sich liest hattest du erfolg Star, viel Spaß bei der Arbeit Lächel


Danke Azazael.

Naja alles was ich hier durchsucht und gefunden habe wusste ich schon durchs suchmaschinen-vergewaltigen bis auf das mit der Berufsausbildungsbeihilfe, das hab ich hier nicht gefunden deshalb hab ich danach gefragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2010 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich wundert es, daß dein Chef das mittlerweile erlaubt (hat er früher nicht). Zumal die Wahrscheinlichkeit, daß du mehr Geld machst als er recht hoch ist *zwinker*


Zum Thema BAB: Frag doch einfach das Arbeitsamt, die können dir das am ehesten sagen. FRÜHER war das kein Problem, aber die Gesetzeslagen ändern sich ja gern mal recht schnell.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nebengewerbe UND Ausbildung
Nebenjob/Nebengewerbe während Ausbildung
Versicherung für Nebengewerbe
Gründung Nebengewerbe
kosten Nebengewerbe
Künstlersozialabgabe bei Nebengewerbe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.